Dreckbratze hat geschrieben:.... ergo nimmt man dem durchschnittsfahrer möglichst viele, sich möglicherweise negativ auswirkende, einflussnahmen ab.
scheissdreck.
hiha hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Der Motor ist gasfest
Is er auch vollgasfest?![]()
Gruß
Hans
meinen 770 Fiat
Maybach hat geschrieben:Manchmal trauere ich meinem Maybach DS8 Zeppelin nach ...
kohai hat geschrieben:heute schlägt man sich halt mit software rum, früher mit vergasern und zündanlagen. das eine macht kopfzerbrechen, das andere schmutzige hände. per se und aus der distanz betrachtet ist doch nix davon besser oder schlechter... nur komplexer ist heut alles. das schon... wobei: stimmt auch nur bedingt: was ist schon eine einspritzung verglichen mit einem vergaser? (wenn man mal die kennfelder in der steuerung außer acht lässt)
kohai hat geschrieben:die fernwartung wird sehr bald bei allen fahrzeugen automatisch eingebaut sein, nehm ich an.
heute schlägt man sich halt mit software rum, früher mit vergasern und zündanlagen. das eine macht kopfzerbrechen, das andere schmutzige hände. per se und aus der distanz betrachtet ist doch nix davon besser oder schlechter...
Uwe Steinbrecher hat geschrieben:Die Mechanische Dauerhaltbarkeit der Modernen Fahrzeuge, wird ja angeblich, wie gerne mal behauptet wird, heute auf eine genaue KM Leistung getrimmt.
Ich glaub ja dass das ein Ammenmärchen ist.
Uwe Steinbrecher hat geschrieben:Ergo ist das elektronische Gelump eindeutig schlechter!
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder