das ist der Trackball den ich benutze mit Kabel, wird nicht geschoben, Bewegung nur mit dem Daumen und Fingern.
scheint es aber nicht mehr zu geben.

Dreckbratze hat geschrieben:ich hab ein defektes modell erwischt

War auch dringend nötig, so seuchnass wie die Wäsche von gestern war. Jetzt aufgehängt und Räucherstäbchen gegen den Trocknermuff drunter gepackt. Ooooooooohhhhhhmmmmmmm.
  War auch dringend nötig, so seuchnass wie die Wäsche von gestern war. Jetzt aufgehängt und Räucherstäbchen gegen den Trocknermuff drunter gepackt. Ooooooooohhhhhhmmmmmmm.
Arne hat geschrieben:das ist der Trackball den ich benutze mit Kabel, wird nicht geschoben, Bewegung nur mit dem Daumen und Fingern.
scheint es aber nicht mehr zu geben.

Richy hat geschrieben:die Frage nach dem Warum einer Funktechnik im Trackball wurde oben ja schon gestellt...
 ) Dann schwing ich gemütlich in meinem Hängesessel und hab die Tastatur und den TRACKBALL auf dem Schoß. weil Platz, um eine Normale Maus zu bewegen, hat es da ja keinen mehr
 ) Dann schwing ich gemütlich in meinem Hängesessel und hab die Tastatur und den TRACKBALL auf dem Schoß. weil Platz, um eine Normale Maus zu bewegen, hat es da ja keinen mehr 

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder