er war wehrlos... sie hat nur gesehen, dass sie ja mit den Kindern mitfahren kann
Na supa, a ganze Familie ins Elend gstürzt...
er war wehrlos... sie hat nur gesehen, dass sie ja mit den Kindern mitfahren kann
Christoph hat geschrieben:Mächtige Materialabstoßungen solln sie habenDir Nanno aber Glyckwunsch
![]()
Blechroller hat geschrieben:Hast jetzt eine Telegabel über? Tät die in eine Ural rein mögen gehen?
Michael hat geschrieben:Gratulliere Greg!
Dann kann ich ja meine K65 Vergaser endlich wegwerfen, oder?![]()
Blechroller hat geschrieben:Hast jetzt eine Telegabel über? Tät die in eine Ural rein mögen gehen?
OllY
Michael hat geschrieben:Falls jemand Interesse an den K 65 hat, evtl. zum ausschlachten, kann ich sie ja zum TT mitbringen! Aber Vorsicht, isch nich cool Man!![]()
Grüße, Michael

Michael hat geschrieben:Laufen würde das Mopped ja schon damit!
Nur die Schwimmerkammerdeckerln sind nicht auf die normale Weise dicht zu bekommen!![]()
Klar, bringe die "Kröten" mit!
Grüße, Michael

KNEPTA hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Falls jemand Interesse an den K 65 hat, evtl. zum ausschlachten, kann ich sie ja zum TT mitbringen! Aber Vorsicht, isch nich cool Man!![]()
Grüße, Michael
Also ich steh drauf ! Mit Solexdüsen gehen meine einwandfrei.
Deswegen nimms mit, die bau ich in die Ente ein
KNEPTA hat geschrieben:Blechroller hat geschrieben:Hast jetzt eine Telegabel über? Tät die in eine Ural rein mögen gehen?
OllY
Warum ??????
Reizt mich mit dem Bock schon seit ich ihn habe. Außerdem gefällt mir die Schwinge optisch nicht. Wie die Gespannerei mit einer Telegabel ist, weiß ich natürlich nicht, aber es soll ja Leute geben, die damit klar kommen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder