Antwort erstellen

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

Do 25 Jun, 2015 07:00

Nur mal zum allgemeinen Verständnis: das soll ein Motorradfahrer-Stammtisch werden. Und ich bin nur in absolut begründeten Einzelfällen (Gert sei dem Vernehmen nach so einer... ;) ) bereit, da Zugeständnisse zu machen.

Wobei: Anreise per Fahrrad wäre für mich auch ok... :D

Do 25 Jun, 2015 07:06

In diesem Fall hab ich dann endlich mal wieder ein unverplantes Wochenende und wünsche allen anwesenden viel Spaß!

MfG Jens

Do 25 Jun, 2015 07:14

Bitte nicht persönlich nehmen. Aber am Klösterl geht uns, wenn vermehrt mit dem Auto angereist wird, schlicht der Platz aus. Von der Atmosphäre ganz zu schweigen... ;)

Do 25 Jun, 2015 07:22

Ne, sicher ned :-)
Wünsche euch wirklich viel Spaß dortens!

MfG Jens

Do 25 Jun, 2015 11:28

Freitag abends ginge bei mir. Uhrzeit?
Maybach

Do 25 Jun, 2015 11:57

Bei uns feiert die Marmeladenbraut Geburtstag an dem Wochenende. Schad'.

Do 25 Jun, 2015 13:45

yes!! freu mich schon!

Do 25 Jun, 2015 22:29

Aufgrund spärlicher Rückmeldungen habe ich in autokratischer Selbstherrlichkeit (gemeinsam mit meinem fernmündlich zugeschalteten Co-Autokraten aus R. 8) ) wie folgt beschlossen:

1. Wir treffen uns von Samstag auf Sonntag. Also: Freitag NICHT!
Grundsätzlich stünde die Unterkunft ab Samstag früh zu Gebote. Mein Vorschlag wäre, so ab 12:00 einzutrudeln.

Außerdem ist noch einiges von Interesse und/oder zu beachten, nämlich:

2. Die Abreise muss Sonntag bis 13:00 Uhr erfolgen. Die Endreinigung obliegt uns! Es wäre schön, wenn ich die dann nicht alleine mache... ;)

3. Die Unterkunft kostet pauschal 18 EUR (wird auf alle verteilt) plus 6 EUR je Übernachtungsnase. Macht also unter 10 EUR je Person und wird bar eingesammelt.

4. Selbstversorger-Motorradstammtisch: es gibt nur, was wir mitbringen. Eine Idee wäre gemeinsame Einkaufsliste - nicht dass wir fünfmal Kaffee haben, dafür aber keine Milch.

5. Ich freu mich drauf! :D

6. Anmelden nicht vergessen (und kundtun ob Zelt oder Matratzenlager) - maximal gehen 20 Personen, davon 14 im Lager. Da sollten wir aber, wenn ich die bisherige Beteiligung an der Diskussion korrekt interpretiere, locker drunter bleiben.

Fr 26 Jun, 2015 04:07

Muss leider an dem Termin passen. Wünsch euch aber ein ganz tolles wochenende und hoffe, dass die Sache wiederholt wird!!

Lg Gert

Fr 26 Jun, 2015 15:46

isch gomme :-D und nächtige unterm (Himmels)-Zelt

1x ohne Kaffee, aber mit Tee

Gryße
Gerhard

Fr 26 Jun, 2015 21:00

Lyste nomma:

Maybach
Bernhard
Wolfgang
Färt
Boscho
keulemaster (Tagesbesuch)
mex (Halbtagsbesuch oder so :D )
hiha (dito)

Ich poste morgen mal noch die wesentlichen Teile der Hausordnung, Getränkepreise und Details zur Brennholzversorgung. Bin grad auf der Schmierfliese unterwegs; da geht das nicht so komfortabel... ;)

Sa 27 Jun, 2015 12:37

Sorry, wenn ich wegkomme zu diesem Termin, fahr ich mit Junior zum PmP, ist aber alles irgendwie unsicher ...

Sa 27 Jun, 2015 16:19

Läuft ganz blöd: Heute Einladung für den besagten Samstag bekommen, aus der ich beim besten Willen nicht rauskann :evil:

Sch.....s aber auch, ich hasse diese kurzfristigen Einladungen. Naja, kann nix dafür, er war im Krankenhaus und der 70iger ist wahrscheinlich sein letzter Geburtstag. Wird nochmals groß gefeiert.

Sorry Leute - geht leider vor. Muss daher absagen :smt013 :smt013

Wolfgang

Sa 27 Jun, 2015 17:40

Prima - dann sind wir jetzt zu viert in einer Unterkunft für 20 Personen. Plus Tagesgäste, falls die kommen. Und wir haben Betten, obwohl nunmehr keiner eins braucht.

Ehrlich, Leute: das hätte man doch auch mal kundtun können als die Frage im Raum stand ob der Termin allen taugt. :(

Wurscht: wird sicher trotzdem schön. Wir werden aber drüber reden müssen wie wir die Terminfindung näxtes Mal besser hin bekommen. So ist das unbefriedigend...

So 28 Jun, 2015 09:55

boscho haben vllt Fr mehr Leute Zeit?
Antwort erstellen