Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Mo 29 Jun, 2015 13:35
Ich freu michmal das ich am Wochenende die Kombination kleine rote Kanne auf Notkocher71 positiv testen konnte und das drumrum nur zu gut war
Mo 29 Jun, 2015 14:01
Ich freu mich, weil ich heute am Vormittag die Z400 eines Freundes aus einem langen Dornröschenschlaf erwecken durfte und jetzt endlich Ferien sind und ich jetzt direkt in die Werkstatt fahren kann und an der SR rumbasteln.
Di 30 Jun, 2015 05:16
Ich freu mich, dass meine
(Stief)Tochter gestern ihren Abschluss in der Fachschule mit "Gutem Erfolg" entgegennehmen konnte!
(jetzt hab ich auch Ferien!)
Di 30 Jun, 2015 08:29
Ich freu mich, dass wenigstens die Nachbarstation im KH Netz hat - und ich mir gestern noch einen Film runterladen konnte und ich heute schauen kann, was ihr so treibt!
Di 30 Jun, 2015 11:11
Ich freu mich grad, dass es der Marinus mit dem
angeschweißten Landy noch bis zu seiner neuen Arbeitsstelle in Norddeutschland geschafft hat...
Anscheinend ist ein Lager im HA-Differential am Verrecken...
Di 30 Jun, 2015 11:52
Thoeny hat geschrieben:Ich freu mich, dass wenigstens die Nachbarstation im KH Netz hat - und ich mir gestern noch einen Film runterladen konnte und ich heute schauen kann, was ihr so treibt!
Ohne Unterhaltung wirst du verrückt im Krankenhaus.
Gute Bessereung.
Wann gehts heim?
Di 30 Jun, 2015 11:52
Die SR läuft! Und wie!
Di 30 Jun, 2015 12:06
..am Samstag war ich auf einem endlos geilem
Konzert. Es ist schon immer wieder faszinierend was für eine Fülle und Präsenz drei Musiker bringen, das haben manche Band mit 5 - 6 Musiker nicht. Vor allem wenn sie auch die Freude und den Spaß an der Musik an das Publikum übertragen.
Gryße
Gerhard
Di 30 Jun, 2015 12:15
Bernhard S. hat geschrieben:Ich freu mich grad, dass es der Marinus mit dem
angeschweißten Landy noch bis zu seiner neuen Arbeitsstelle in Norddeutschland geschafft hat...
Anscheinend ist ein Lager im HA-Differential am Verrecken...
Oha. Neue Folgen von "ein Bayer auf Rügen"
Na dann viel Erfolg im platten Land!
Di 30 Jun, 2015 16:48
Ich freu mich, dass ich heute zum ersten Mal seit der OP auf Krücken in den Garten hüpfen konnte. Noch 3 Wochen, bis ich wieder laufen lernen darf. Die Sache mit der Geduld ist irgendwie nicht mein Ding.
Di 30 Jun, 2015 19:36
Ich darf mich heute sehr freuen, daß ich mit dem ledrigen Quasi-Namensvetter einen richtig schönen Tag auf unseren Moppeds und bei unseren Gesprächen hatte.
Di 30 Jun, 2015 20:14
Yeah ... Claus meets Claus.
Der ledrige ist aber wirklich auch eine coole Socke und ein sehr angenehmer Gesprächspartner
Viel Spaß wünsche ich noch!
Di 30 Jun, 2015 20:40
Ich kann mich nur bedanken! Eine wunderbare Tour gefahren. Die kleinen Nebensträßchen hätte ich nie gefunden...
Und gut unterhalten haben wir uns auch, sehr fein gegessen im Friaul.
Ein ausgezeichneter Tag.
Di 30 Jun, 2015 21:22
Freut mich für Euch