Emmenpower!!!

lg michi
BeuteBadener hat geschrieben:Hallo Michi,
schee isse
Wir können die Tour ja dann zusammen angehen. Falls noch ein Russe oder Chinese mitfährt, haben wir auch genug Platz für deren Ersatzteile![]()
lg, Michael
zweiradantrieb hat geschrieben:...
Dann noch NUR geladene Gäste (gelle, Justus ?) auf der Henneburg....
zweiradantrieb hat geschrieben:Ich und noch ein paar werden vom 29.08.-30.08. bei Gernot sein: http://www.moto-moscow.de, Campingplatz Waldwinkel bei Venne.
zweiradantrieb hat geschrieben:Moin,
nur noch 7 Monate bis zum ultimativen Moppedtreffen am Polarkreis !
Wir sind bis dato 15 Leute, und so wie es aussieht haben sich bereits 3 Reisegruppen gebildet:
1. Die ganz Harten fahren Kiel-Oslo Fähre und weiter auf Straße nach Rovaniemi, genauso zurück. Rund 3.000km auf Eis und Schnee, überwiegend durch Norwegen.
2. Die ebenso Harten fahren Travemünde-Helsinki mit der Fähre und auf Straße nach Rovaniemi, über Oslo-Kiel zurück. Also die Ostseerunde mit rund 2.200km.
3. Die fast ganz Harten fahren Travemünde-Helsinki Fähre und weiter Helsinki-Rovaniemi mit dem Autoreisezug, über Oslo-Kiel zurück. 1.500km.
Natürlich kann jeder anreisen wie er will, nur bitte nicht vergessen Euch bei mir zu melden wegen Hütte / Campingplatz ! eMail an georg ätt steelisreal punkt de bitte...
Sodele, bin ab Freitag erst mal 3 Wochen in Urlaub, so lange habt Ihr vor mir Ruhe !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder