Ein Schuss ins blaue:
Ein bis mehrere Gummilager sind zwar nicht kaputt, aber weich geworden.
Alternativ rostet dir gerade die Aufnahme der Hinterachse von innen nach außen weg. Ist schon dünn, verbiegt sich...
MfG Jens
heiligekuh79 hat geschrieben:Seit Samstag ist der Kangoo verkauft und der Kubistar fängt promt an zu spinnen.
motorang hat geschrieben:... Dann wäre nur das Masseband (also die Verbindung von Batterie-Minus zum Motor) schlecht kontaktiert, ein sehr preiswerter Fehler.
Shikamaru hat geschrieben:Das weiß ich aber bei den Alteisen bzw. Russen auch. Da ist per se klar, daß das Umweltschmutzfinken sind.
fleisspelz hat geschrieben:Stimmt, die leben dann nicht vom Nichtbau, sondern von der Instandhaltung. Das würde gemeiner Weise die Arbeitsplätze von der Grossindustrie in den Mittelstand und die Kleinbetriebe verlagern, aber die können sich keine so gut ausgestatteten Lobbyisten leisten.
Unsere Regierung steckt bis zur Gürtelschnalle im Hintern der Automobilindustrie. Das ist der Punkt.
fleisspelz hat geschrieben:Stimmt, die leben dann nicht vom Nichtbau, sondern von der Instandhaltung. Das würde gemeiner Weise die Arbeitsplätze von der Grossindustrie in den Mittelstand und die Kleinbetriebe verlagern, aber die können sich keine so gut ausgestatteten Lobbyisten leisten.
Unsere Regierung steckt bis zur Gürtelschnalle im Hintern der Automobilindustrie. Das ist der Punkt.
holzdieb1 hat geschrieben:Finde es eh idiotisch Holz mit Energieaufwand zu zermahlen, trocknen und wieder zu verpressen.
Wenn mann das mit sowieso entstandenem Sägemehl vom Sägewerk macht ist das ok.
Ausserdem biste mit so einem Ofen genauso abhängig wie von Öl/Gas.
Ohne diese Energieen können die Pellets nicht hergestellt werden.
Und wenn der Strom ausfällt hockste im Kalten.
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder