Dragon Rally 2016

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Dragon Rally 2016

Beitragvon Kwak » Do 12 Nov, 2015 10:30

Ich habe mir das im Netz gerade mal angeshen ist ne nette Veranstaltung wie das aussieht.
Hatt von euch jemand vor dort hinzufahren.

Wenn ich mich recht erinnere sind doch da auch ein paar von den Jungs aus Conwy beim TT dabei jedes Jahr.
Benutzeravatar
Kwak
Wenigschreiber
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 28 Jan, 2008 17:06

Re: Dragon Rally 2016

Beitragvon fleisspelz » Do 12 Nov, 2015 12:35

Der Julian gehört zum Organisationsteam und einige Forenmitglieder hier sind regelmässig dort
..........................
... right here, right now!
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Dragon Rally 2016

Beitragvon Richard aus den NL » Do 12 Nov, 2015 19:48

fleisspelz hat geschrieben:Der Julian gehört zum Organisationsteam und einige Forenmitglieder hier sind regelmässig dort


Nein, absolut nicht, das ist der Mark, der beim Conwy MCC angeschlossen ist.

Und ja, Ich fahr wieder dahin. (Genau so wie den TT-Fahrer aus dem UK - nicht Conwy - Simon, Mark, Julian und Jethro).

(P.S. Tickets gibt's nicht ohne Ende)

Tickets

Alteres Filmchen zum Vorschau

R.a.d.NL 8)
Sorry, but I have C.R.S. Cannot Remember Shit
Benutzeravatar
Richard aus den NL
Wenigschreiber
 
Beiträge: 851
Registriert: Sa 20 Jan, 2007 20:28
Wohnort: Heel, the Netherlands

Re: Dragon Rally 2016

Beitragvon Richard aus den NL » Do 12 Nov, 2015 20:05

Aber vor das Tauerntreffen und Dragon Rally fahren TT-Fahrer Mark, Jethro, Simon und Ich (und der Bernhard S. auch) innerhalb ein Paar Wochen erstmal zum Jean-Louis und Joëlle beim Millevaches Authentic in Frankreich.

Leider schon vollgebucht

Impression

Auch sehr nett.

R.a.d.NL 8)
Sorry, but I have C.R.S. Cannot Remember Shit
Benutzeravatar
Richard aus den NL
Wenigschreiber
 
Beiträge: 851
Registriert: Sa 20 Jan, 2007 20:28
Wohnort: Heel, the Netherlands

Re: Dragon Rally 2016

Beitragvon altf4 » Do 12 Nov, 2015 20:07

ajoh - oh - diesmal spaeter im jahr, vielleicht klappts ja noch mit der buchung...

letztes jahr

sehrsehr kuehl, das ganze. falls wer einen umweg machen will in richtung devon/dartmoor - wir sind da ;-)

gruessle, der max ~:)
"Irgendwann isch se soa liadrig, dass se nemme verreggd!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 7083
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: lut63 und 2 Gäste