So, die Folter geht weiter:
Gestern die SW-Achse mit viel Gewalt rausbekommen. Interessanterweise erst, nachdem ich schonmal probiert hab, ob ich die Flex auch passend ansetzen kann (im ausgeschalteten Zustand). Hat da jemand Schiss bekommen?
Danach alles vorbereitet fürs Strahlen und verzinken.

Schwingenlager raus, mit Hightechwerkzeug

So sieht es (seit Monaten) auf meiner Werkbank aus.

geschweißter Rahmen

Harley-Koti, ein erstes Ranhalten an den Rahmen sah ganz gut aus, aber ich muss das sehen, wenn Schwinge & Hinterrad wieder drin sind.

Die zu strahlenden Trümmer

Kleinteile

Die unsägliche und dauernd nervende Halterungen für den Seitendeckel hab ich nun gleich ganz abgeflext. Dafür noch ein paar Löcher für die zukünftige "Elektrikbox"-Halter gebohrt.

Die Trümmer im Auto. Nachdem der Wagen heut den ganzen Tag in der Sonne stand, stank es im Inneren gar fürchterlich!
Elektrik:Ich hab mal angefangen zu hirnen, was ich denn alles verbauen will. Sagen wir es es so, es wird wohl keine Minimalelektrik werden.
Vollständig durchdacht ist es noch nicht, aber neben der Standardelektrik kommt rein:
Innenbeleuchtung SW:-Schalter im SW, LED-Leiste, 12V Dauerplus im SW
Arbeitsscheinwerfer (LED):-Schalter im SW mit Dauerplus im SW
-Schalter im Cockpit bei Zündung an
Nebelscheinwerfer:-Schalter im Cockpit bei Standlicht oder Licht an
Heizungssteuerung:-Notfallvariante: 12 Zündungsplus an Heizvisier + mech. Schalter für Heizgriffe per Umstecken innen im Gehäuse
-Normalbetrieb: µC + Inkrementalgeber + LEDs; 3 Ausgänge (Visier, Griffe, Schuhe)
Killschalter-LED:
-Bei Zündung an + gedrücktem Killschalter: rote LED im Cockpit leuchtet
Spannungsanzeige oder LadestromanzeigeSchwierig wird es, den ganzen Kram irgendwo vorne unterzubringen. Ich stehe ja prinzipiell auf eine minimale Optik, also Tacho im Scheinwerfer und sonst nix. Ich mag keine "Brotbüchsen" oder "Gummititten" oder sowas im Sichtfeld haben. Für den "Winterkram" akzeptiere ich noch eine zusätzliche (demontierbare) Box, aber das andere Zeug, was dauerhaft da sein soll, muss ich irgendwo noch unterbringen, ohne, dass es mich optisch stört.
Gruß,
Richard