Hänsi hat geschrieben: Aber ich bin ja immernoch guter Hoffnung und verlasse mich voll und ganzauf die Vorhersage des schwäbischen Wetterbauers,
der an den Blüten der Königskerze abgelesen hat, dass es einen Jahrtausendwinter geben soll![]()

Hänsi hat geschrieben: Aber ich bin ja immernoch guter Hoffnung und verlasse mich voll und ganzauf die Vorhersage des schwäbischen Wetterbauers,
der an den Blüten der Königskerze abgelesen hat, dass es einen Jahrtausendwinter geben soll![]()
Fazit: Nach dem milden November stehen die Zeichen weiterhin auf einen milden Winter 2015/16, kältere Perioden sind voraussichtlich nur von kurzer Dauer. Die Wahrscheinlichkeit für einen insgesamt kalten Winter liegen bei etwa 30 Prozent.
etz251a hat geschrieben:Tja Hänsi, bestell mal die Schneekanonen........![]()
![]()
Dreckbratze hat geschrieben:also meine königskerze hat mir gestern früh klar gemacht, dass es ganz schön kalt sei.....
Dreckbratze hat geschrieben:also meine königskerze hat mir gestern früh klar gemacht, dass es ganz schön kalt sei.....
Uwe Steinbrecher hat geschrieben:Dreckbratze hat geschrieben:also meine königskerze hat mir gestern früh klar gemacht, dass es ganz schön kalt sei.....
Äh Achim contenance bitte![]()
![]()
Es könnten ja auch Kinder mitlesen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder