Ich pack's nicht:
Der Karren ist größtenteils echt fertig:

- Herr über die tausend Strippen in meinem Lampentopf werden

- Alles Prüfen (siehe unten)
- Schrumpfschläuche verschrumpfen
- Bremslichtschalter hinten einstellen und fixieren

- Kabelstränge sichern
- Tacho einstellen
- Tachogeber befestigen
- Bremse vorn entlüften

- Krümmer und Auspuff montieren

- Ölablasshahn und Schläuche montieren

- Öl einfüllen

- Vergaser reinigen & montieren

- Kette montieren

- Bowdenzüge verlegen
- Heizgriffe montieren samt Notansteuerung
- Visierheizung ebenso
- Navi montieren und verkabeln
- Kettenöler montieren
- Nebelscheinwerfer verkabeln
- Rücklicht im Boot verkabeln
- Scheibe montieren

- Griffschützer montieren
- Lenkerstulpen montieren
- "Kühler"figur montieren
- Nummernschild neu besorgen und montieren

-Tank & Sitzbank montieren
- Motor starten und warmlaufen lassen
- danach Ölwechsel
- Kniebleche anpassen und montieren
Aber als ich den Motor starten wollte:
Klick, ---
klick, ---
Das Anlasserrelais klickt fröhlich. Sonst passiert nix. Also, garnix.
Alles durchgemessen.
Das neu gekaufte Anlasserrelais schaltet nicht durch.
Ich hab dem Färthard mal eine SMS geschrieben, ob er noch eins rumliegen hat, aber nun wird es langsam extrem knapp.
Ich hab dann gekickt. Lange, sehr sehr lange. Immerhin hatte der Motor danach Öldruck, was ja auch wieder was gutes ist. Ich hatte nur zu viel Blutdruck, ich muss mehr Sport machen, vielleicht sollte ich den Anlasser weglassen.
Der Versuch des Anschiebens endete auch nicht erfolgreich. Immerhin zündet die Zündung, aber außer einem kläglichen Furzer hat der Motor nix von sich gegeben.
Auch sonst ging so ziemlich viel schief:
-Kettenmontage dauerte ca. 2h und dann stellte ich fest, dass der Kettenschlauch verkehrtherum montiert war. Auch war so ziemlich alles im Umkreis von 20m mit einer dicken Fettschicht überzogen.
-Bei der Kettenmontage den sorgfältig eingestellten hinteren Bremslichtschalter wieder verstellt.
-Kupplungszug ist zwar nagelneu aber hat oben einen anderen Nippel als vorher. Die Suche nach dem Adapterstück dauerte ca.1h
-Gaszug festgegammelt, also neu gemacht.
-Dabei die Seele zu kurz abgeschnitten, also nochmal
-Bei Tankaufsetzen (Welcher Hornochse hat das 24l-Faß eigentlich gefüllt? (achja, ich musste den Tank vom Passerati leeren, den ich vorm Verschrotten dämlicherweise noch gefüllt hatte

)) hab ich mir eine Benzindusche gegönnt.
-Dauernd war Werkzeug weg, welches ich vor 2s weggelegt hab. Den 13er-Schlüssel hab ich dann zufällig irgendwo an einem Kabel hängend gefunden.
-Rücklicht und Bremslicht sind vertauscht
Der Übeltäter: