Shikamaru hat geschrieben:............ genetisch veranlagte Schütze (Schützenverein) durch...
das könnte aber auch mit dem erhöhten Kölsch Konsum solcher Trachtengruppen zusammenhängen

Shikamaru hat geschrieben:............ genetisch veranlagte Schütze (Schützenverein) durch...

ragman hat geschrieben:Ich freu mich, daß Melanie und ich gerade vier tiefenentspannende Thermentage beim Kowald in Loipersdorf verbringen konnten und die schwerwiegendsten Entscheidungen waren, wann wir zwischen den Ruhepausen auf der Kuschelliege in welche(n,s) Sauna/Dampfbad/Whirlpool/Schwimmbecken gehen und ob es schon wieder Zeit zum Essen ist. Achja, und daß wir den Termin für die Massage nicht verpassen
Da paßt dann auch, daß eine 45A Lichtmaschine mir maximal großem Antriebs- und minimal kleinem Keilriemenrad implantiert wird 

. Mit über 300000 km eine stolze Leistung. Das bißchen Falschluft am Lufi zählt nicht. Das bringen wir morgen noch in Ordnung. Dafür ist der Elektro-Lurch endlich erlegt und ich habe jetzt HEIZGRIFFE.

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder