Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Do 03 Mär, 2016 07:41
Ahhh, eine A4 Werbeveranstaltung

Ich glaub, jetzt hab ich einen Grund, auch so ein Ding zu kaufen

Tolle Bilder. Und wenn das Dosenbier noch schmeckt, ists noch nicht zu kalt

@Uwe: +1
Do 03 Mär, 2016 10:48
ETZChris hat geschrieben:Ahhh, eine A4 Werbeveranstaltung

Ich glaub, jetzt hab ich einen Grund, auch so ein Ding zu kaufen

Chris, ich habe in dem Teil nicht eine Minute gefroren, in den kaltesten Momenten hatte ich noch eine Jeans und einen Pullover drunter, ansonsten nur Merino-Wäsche. Für die alten Säcke im Forum: Das Ding ist definitiv wärmer als der alte Thermoboy
lg, Michael
Do 03 Mär, 2016 11:06
Verena friert auch im A4. Bei schwachen Minusgraden.
Do 03 Mär, 2016 11:12
Ich kenne das Ding schon ein paar Tage und weiß um seine Vorzüge, war bisher aber nicht genötigt, mir so ein Teil anzuschaffen.
Da meine derzeitige Kombi (mit der ich auch im Winter fahre, was aber nicht viel ist) aber schon recht hinüber ist, denke ich für die nächsten Wintertouren über den neuen A4 nach.
Do 03 Mär, 2016 11:14
kahlgryndiger hat geschrieben:Verena friert auch im A4. Bei schwachen Minusgraden.
Wow. Friert vermutlich auch, wenn sie nur an den Winter denkt?
Do 03 Mär, 2016 12:12
kahlgryndiger hat geschrieben:Verena friert auch im A4. Bei schwachen Minusgraden.
Weibsleut sind anders
Do 03 Mär, 2016 12:34
Ah, Bilder, endlich!
Danke, Michiklatti!
Do 03 Mär, 2016 17:21
kahlgryndiger hat geschrieben:Verena friert auch im A4. Bei schwachen Minusgraden.
Meine friert sich im Carinthia-Defence-6-Schlafsack zu Tode. Bei +15°C
Naja, sie hat eine Zentralheizung. Mich.
Do 03 Mär, 2016 19:26
Richy hat geschrieben:kahlgryndiger hat geschrieben:Verena friert auch im A4. Bei schwachen Minusgraden.
Meine friert sich im Carinthia-Defence-6-Schlafsack zu Tode. Bei +15°C
Naja, sie hat eine Zentralheizung. Mich.

das kann aber auch ein hitzeschlagfrieren sein
Fr 04 Mär, 2016 18:41
Kurze Info:
Bis zum endgültigen Aus 200km vor Oslo habe ich 2.215km gefahren, davon 1.700 auf Schnee und Eis. Dabei 167,34 Liter Sprit verbraucht, also bummelige 7,55L/100km, gesamt 209,69 EUR in Vortrieb umgesetzt.
Fr 04 Mär, 2016 20:06
400l sprit mag ich mir gar nicht in euronen ausrechnen :-/
Fr 04 Mär, 2016 20:09
Hey Mann, der Seitenventiler darf auch ein klein wenig mehr verbrauchen bei der Freude die der bereitet oder?
Fr 04 Mär, 2016 21:50
Was ist denn an der Jialing kaputt gegangen und bei welchem Kilometerstand?
Die Motoren klingen zwar schon neu kaputt (zumindest die die ich vom Lois probefahren durfte) aber haben eigentlich einen guten Ruf was die Standfestigkeit angeht.
Gryße!
Andreas, der motorang
Fr 04 Mär, 2016 22:34
Teilweise Ausfall der Benzinpumpe,das Steuergerät schaltet den Minus über das Motorsteuergerät zum Relais, der Plus kommt von der Zündung, Minus hat gefehlt, nachdem der Minus vom Rahmen genommen wurde fluppte die Pumpe wieder aber das Motorrad wollte immer noch nicht richtig.Dann haben wir das Zündschloss als Übertäter entlarvt,ist etwas auseinander viebriert, haben dieses mit Kabelbinder wieder zusammen gefügt was aber nicht allzulange geholfen hat.An das Zündschloss kommt man aber nicht so einfach (eigentlich garnicht) drann, da das halbe Motorrad auseinandergebaut werden muß und kein Ersatszündschloss greifbar war,außerdem ist da anscheinend noch eine Wegfahrsperre verbaut.Aber ich hoffe das Georg bescheid gibt, was es war sobald er das Gespann zuhause hat. Das Gespann hat auf mich jetzt keinen schlechten Eindruck gemacht,da ist Preis Leistung mit Sicherheit ok,ist auf jedenfall eine Alternative zum Russen.
Gruß Bernd
Sa 05 Mär, 2016 06:23
Teufelszeuch ...
Tut mir leid Georg für die Strandung. Immerhin hattest Du bis dahin eine schöne Reise.
Grüße
Andreas
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.