Rei97 hat geschrieben:Also:
Lasse sie die Tiere ausnehmen und rupfen.
Für eine Suppe oder wenn Fleisch dran ist, wirds reichen.
Sollte sie dann vegan werden, weißt Du, wer in Zukunft den Stall zu macht.
Regards
Rei97

Rei97 hat geschrieben:Also:
nene, das ist kein Aprilscherz.
Auf der Welt wird zu viel Fleisch gegessen und damit die Natur mit Massentierhaltung ruiniert.
Viele Leute sind dabei Vegetarier geworden oder gar Veganer.
Ich habe eine riesige Hochachtung vor Leuten, die Tiere artgerecht halten und sie dann doch der Nutzung zuführen.(z.B mein Biobauer)
Dabei ist es egal, ob es Produkte dieser Tiere sind , oder auch der ganze Körper verwertet wird.
Meist sind diese Leute auch in der Lage ein Tier zu töten und zu einer leckeren Speise zu machen.
Wer aber nur augenloses Fleisch in Massen billigst haben will, der ist was er isst.
Das mit der Forelle ist auch kein Scherz. Da beginnt es. Ein Huhn ist die nächste Stufe. Ein Schwein ist schon eine andere Nummer, von einem Rind ganz zu schweigen.
Denkt einfach mal drüber nach.
Regards
Rei97
KNEPTA hat geschrieben:Alle zwölf Hühner entweder Kopf ab oder weg...

mex hat geschrieben:uwe check dir einen automatischen klappenschliesser, irgendwann vergisst man halt einfach zuzumachen...
seit dem hat fuchs und marder zumindest in der nacht keine chance mehr.
warum ich das weiss....?

KNEPTA hat geschrieben:mit Verlaub, was hat das mit meinen Hühnern zu tun und wer gibt dir das Recht über meine Familie zu urteilen ?
KNEPTA hat geschrieben:Gestern hat meine Jüngste vergessen die Hühnerklappen zu schließen. Heute in der Nacht war der Fuchs da und hat den großen und den Seidenhuhnstall leergeräumt![]()
Alle zwölf Hühner entweder Kopf ab oder weg.......
Uwe
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]