Die Ablage für die Beiträge vergangener TT
Sa 19 Jan, 2008 15:25
Soooooo liebe Leute,
morgen, Sonntach der 20.01. beginnt für mich das Tauerntreffen. Ich packe gerade die K.
Erst geht es zum Sternschanzentreffen, dann ein Börgerlein bei BörgerKing und dann erstmal nach Westphalen zuckeln zwecks Fraternisierung mit Keksi und von da gemeinsame Weiterreise Richtung Tschechien. Weitere Planung durchaus noch ungewiss.
Gewiss werden wir am Donnerstag dann an der Hütte eintreffen. Grill an, lustig sein, oder so.
Weiß nicht, ob ich einschlafen kann.
Gryße, Jens
Sa 19 Jan, 2008 15:46
Ja dann gute Fahrt und viel Spa§!
Aber nur den guten!
Gry§e Peter
Sa 19 Jan, 2008 16:40
Wir fahren am Dienstag los bis Bad Füssing, gehen dem Lois einen Tag auf die Nerven und fahren dann am Donnerstag hoch!
Noch versuchen wir ruhig zu bleiben!
Allen eine gute Reise!
Heidi + Martin
Sa 19 Jan, 2008 17:08
Jaaaaa ... ich muß noch bis Dienstag ins Büro

Am Mittwoch dann noch einen Tag auf der Messe und am Donnerstag schlage ich dann (hoffentlich) auf dem Treffen auf. Vergaserabstimmung ist auch schon fast abgeschlossen - einmal noch Nadel versetzen. Bei der heutigen Vollgastestfahrt auf der Bahn habe ich dann noch meinen Schalthebe fast verloren

Verzahnung ist nicht die frischeste und zwar auch die von der Welle

habs aber nochmal hingebastelt ...
Andreas, der kahlgryndige
Sa 19 Jan, 2008 17:53
Jens, ich wünsche dir viel Spass und eine gute Fahrt.
Gute Reise..
Martin - Deine Schuhe hab ich noch nicht einweihen können...hoffe beim nächsten TT wird es klappen.. euch auch viel spass..
Gitti
Sa 19 Jan, 2008 18:04
Kahlgryndiger,
du sollst den Leerlauf und das untere 1/3 des Gasweges abstimmen

. Was willst du mit Halb- und Vollgas

? Russen jagen?:-D
Montag/Dienstag Arbeit, Mittwoch Dienstreise, Donnerstag los.
Jens und Martin und Heidi GUTE FAHRT!
OllY
Sa 19 Jan, 2008 18:16
Um den Leerlauf und den Teillastbereich vernüftig abzustimmen brauche ich erst einmal die richtige Hauptdüse ... und die ist nun einmal nur mit Vollgas zu ermitteln
Russen jagen ... mh ...

Du meinst da reicht 1/3 Gas ... oder ?
Sa 19 Jan, 2008 18:19
Viel Spaß, gute Reise und ein pannenfreies Wöchlein, wünsche ich euch allen!
Werde im Geiste mit euch sein!
Kann und darf ja die Krücken erst in ca. 3 Wochen mit dem Gasgriff tauschen.

Wenn nichts mehr dazwischen kommt.
Grüße, Michael
Sa 19 Jan, 2008 19:34
Den Reisenden eine gute solche, den noch arbeitenden eine kurze Zeit, dem Kahlgryndigen wünsch ich dass er noch gut abstimmt.
Wir fahren am Mittwoch los, das Pucherl fährt mit bis Amstetten, dann zum Blasl und am Donnerstag auf den Berg, so ist der Plan.
Ich freu mich auf Euch und aufs Treffen !!
Sa 19 Jan, 2008 19:40
Flint hat geschrieben: Ich freu mich auf Euch und aufs Treffen !!
Ja ... allerheiligster Feiertag
Sa 19 Jan, 2008 22:33
Hallo Jens,
fahrt ihr im Bayrischen Wald vorbei? Wollte, wenns klappt Mittwoch Abend da sein.
Gruß
Frank
So 20 Jan, 2008 09:49
engel hat geschrieben:Hallo Jens,
fahrt ihr im Bayrischen Wald vorbei? Wollte, wenns klappt Mittwoch Abend da sein.
Gruß
Frank
Das weiß ich leider noch nicht. Eigentlich wäre das sehr schön...
Gryße, Jens
So 20 Jan, 2008 14:54
Jens ist heute losgefahren . Er hat den einen oder anderen Kommentar zum Wetter abgegeben . Möge er eine Stunt-freie Fahrt haben .
BTW : Jens , ich weiß das du immer nur das Notwendigste dabei hast , und ich hab hier was gefunden was möglicherweise in deiner Beiwagenschatulle noch Platz finden könnte :

Grüße...
So 20 Jan, 2008 15:13
Spruch des Tages: Wo i´n die Badehose?
(Sonnenschein udn 10 Grad plus bei uns!)
Gruß
Martin
Mo 21 Jan, 2008 11:08
Wir starten erst am Donnerstag. Ich habe es seit Samstag böse im Kreuz; drückt mal die Daumen, dass es besser wird. Cassiopeia antreten war heute morgen schon kein Spaß. Und die Kurven: aua, aua, aua.