Hab mir gedacht ich könnte mal wieder das Auto aussaugen. Hab ich auch gemacht. Bis ich die schöne alte Gummifußmatte aus den 80ger Jahren im Fahrerfußraum hochgehoben habe.
Der ganze Teppich quatschnass. Verdammt!
Zum Glück nirgends Rost und Müffelschimmel. Aber die elendige Sucherei nun wieder.
Ahhhhhh
The proper function of man is to live, not to exist.
Russe und Salz, dann zerfallt´s ! Bdd. Ein Tag wie eine Woche. Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Dichtungen sind scheinbar dicht. Heute kommt der Überlauf bei den Wischerarmen drann. Danach eben der Wärmetauscher und sein Umfeld nach kurzer Rücksprache mit der Außenstelle Ankara...
Hab noch so ein Gamelfalz unter dem Kotflügel in verdacht. Den wollt ich eh mal demontieren und Holraumfettfluten...
The proper function of man is to live, not to exist.
ich hatte als Einla§ auch schon kaputte Blinkergehäusedichtung, Antennenkabelloch und weggefaulte Schraube vom Innenkotflügel... Die Wege vone so manchem sind unergründlich
Hatte einmal eine gerissene Karosseriedichtungsnaht im Regenabrinnbehälter hinter der Motorhaube.....
Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s ! Bdd. Ein Tag wie eine Woche. Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch