Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon tomcat » Do 12 Mai, 2016 12:25

@achim: autsch! Gute Besserung!

@bastardo: läuft die DT jetzt?
Je kleiner das Motorrad unter mir, desto größer ist die Welt vor mir.
Benutzeravatar
tomcat
Vielschreiber
 
Beiträge: 3442
Registriert: Do 15 Mär, 2007 09:39
Wohnort: Wuppertal nördl. von Graz

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon Boscho » Do 12 Mai, 2016 12:26

Sie läuft, reibt aber als. ;)
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 6102
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon ssr-wolf » Do 12 Mai, 2016 12:29

Gute Besserung allen Lädierten.

Und: Salzburg, 1300, der Fön ist zusammengebrochen, es regnet sich ein.
Hoffe morgen gegen Mittag ein Wolkenfenster nutzen zu können ...

Gryße vom Wolf
... black is the color and nine is the number ...
Benutzeravatar
ssr-wolf
Wenigschreiber
 
Beiträge: 676
Registriert: Di 14 Feb, 2012 18:55

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon hiha » Do 12 Mai, 2016 12:39

Wenn der Fön zusammenbricht, musst Du halt Dein Haar im Wind trocknen lassen, Alter.. :weg:

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 12945
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon Maybach » Do 12 Mai, 2016 12:48

es regnet sich ein


Servus Wolf,

das ist doch Standard in Salzburg ... :-D
Fast immer. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 6742
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon bastardo » Do 12 Mai, 2016 12:57

DT läuft soweit ganz gut. Gestern hab ich beim Mike an der Werkstatt noch die Zündung abblitzen können. Passt jetzt. Jetzt verbrennt Sir Hopper wieder Frontlichter. Ladestrom: Nada...
Falls jemand noch einen Röbiregler übrig hat, gerne zum Sölk mitbringen. Meinen habe ich vermutlich durch falsche Verkabelung gegrillt :-(
Stehe auf der A8 grad im Stau. Aber nicht allein. Der Dreckbratzerich raucht sich neben mir auch grad eine :-)
Christian

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 3141
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon ssr-wolf » Do 12 Mai, 2016 13:21

Korrektur:
Föhn steht noch - war nur ein kleines Ost-Gewitter :-D
@ Hasn: Fahrtwindtrocknung ist mir eh viel lieber ...

Oisdonn bis muagn freyt sich der Wolf
... black is the color and nine is the number ...
Benutzeravatar
ssr-wolf
Wenigschreiber
 
Beiträge: 676
Registriert: Di 14 Feb, 2012 18:55

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon hiha » Do 12 Mai, 2016 13:41

@Wofl
des werd scho, mit de Hoar..
:D
Hasn
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 12945
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon Arne » Do 12 Mai, 2016 13:44

@Achim,
gute Besserung.
may the bridges i burn light the way
Benutzeravatar
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 3745
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38
Wohnort: 64686 Lautertal

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon Rei97 » Do 12 Mai, 2016 13:51

bastardo hat geschrieben:DT läuft soweit ganz gut. Gestern hab ich beim Mike an der Werkstatt noch die Zündung abblitzen können. Passt jetzt. Jetzt verbrennt Sir Hopper wieder Frontlichter. Ladestrom: Nada...
Falls jemand noch einen Röbiregler übrig hat, gerne zum Sölk mitbringen. Meinen habe ich vermutlich durch falsche Verkabelung gegrillt :-(
Stehe auf der A8 grad im Stau. Aber nicht allein. Der Dreckbratzerich raucht sich neben mir auch grad eine :-)

Also:
Hab daraufhin Multimeter, Lötkolben und Lötzinn und diverse Widerstände und ein paar Birnchen eingepackt.
Der Benz ist so langsam voll.
Morgen noch die Fourage einräumen.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Zylinderangebot:
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 5444
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon heiligekuh79 » Do 12 Mai, 2016 15:25

Schnell noch unter die Dusche und dann up,up and away!
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 1972
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon KNEPTA » Do 12 Mai, 2016 16:06

Verdammt und mir ist eben ein- bzw. aufgefallen daß ich noch die alten Schlapfen auf der Mecki-Puch hab...... :omg: Morgen noch eine Probefahrt bzw. Griptestfahrt aber ich fürcht so wird des nix....
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
"If you want to finish first, first you have to finish." Zitat Hiha
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 13289
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon Boscho » Do 12 Mai, 2016 16:39

heiligekuh79 hat geschrieben:Schnell noch unter die Dusche und dann up,up and away!

Keinen Wetterbericht mitbekommen? Duschen kannst du auch unterwegs... :weg:
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 6102
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon Thoeny » Do 12 Mai, 2016 16:47

Sau rennt wie die Sau, bin mit viereinhalb Tropfen Regen in Tännesberg, Oberpfalz gelandet. Kein Bock auf nasses Zelt morgen, deswegen Gasthof. Die Nacht kostet mit Frühstück so viel wie der Campingplatz auf Rügen. Ts.
Bis morgen!
@Achim:Beste Besserung!!!
Man kann doch Barbar sein und trotzdem Blumen lieben.
(Asterix und die Goten)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4573
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon tomcat » Do 12 Mai, 2016 18:28

Scheiss mich an, der Teufel schläft nicht!
Eben lief mit den Vorbereitungen alles wie am Schnürl.
Schnell noch vor dem Haus die Dachbox vom Präsidenten abgeschraubt.
Als ich sie runterheben will, macht es im rechten Ellenbogen einen Schnalzer und gleichzeitig durchfährt mich ein Schmerz ...

Sehne ist wohl nicht ab, ich kann den Arm beugen, ohne Last, aber ganz ausstrecken tut weh.
Wenn ich dran denke, dass mein Antrag bei der hiesigen Krankenkasse érst heute gestellt wurde .... :omg:

Werde die Sache beobachten, vielleicht beruhigt sich der Arm ja bis morgen wieder. Wenn es so bleibt, kann ich immer noch kommen, aber eher kein Zelt aufstellen.
Schottern - mal sehen.

Dachbodenplätze gibt es eh genug ...

Bin morgen im Büro bis 13h und springe gleich dort ins Auto und hoffe, für den Stau zu schnell zu sein :weg:
Je kleiner das Motorrad unter mir, desto größer ist die Welt vor mir.
Benutzeravatar
tomcat
Vielschreiber
 
Beiträge: 3442
Registriert: Do 15 Mär, 2007 09:39
Wohnort: Wuppertal nördl. von Graz

VorherigeNächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste