Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Fußball-Freu-Fred

Di 14 Jun, 2016 23:08

Europameisterschaft im Balltreten. Vorhin beendet: Island gegen Portugal. War ein interessantes Spiel, bei dem sehr deutlich wurde, dass im Einzelfall auch der krasse Außenseiter was reissen kann. Endstand 1:1. Für Island, wie ich betonen möchte. :D

... und nicht nur waren die Isländer wohl das erste Mal überhaupt bei einer EM dabei, nein: es war auch das erste Tor, der erste Punkt und der Torschütze hat sich gegen später auch noch die erste gelbe Karte eingefangen. Geschichte wird gemacht; es geht voran... :ugly:
Zuletzt geändert von Boscho am Fr 17 Jun, 2016 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Freu-Fred

Mi 15 Jun, 2016 06:06

Ich habe eine innere Wette am Laufen, in der entscheidend ist, wann ich ohne nachzufragen und Nachrichten zu hören oder sehen, das Ergebnis des letzten Spieles mit Beteiligung der deutschen Mannschaft mitgeteilt bekomme. Das erste Ergebnis: 7:42 :omg:
... und ich hatte so gehofft, hier ein Refugium zu finden...

Mi 15 Jun, 2016 06:14

Torwart = Thor Haldorson
Stürmer = Sigthorson

Das gefällt mir 8)

Sorry Justus ... :-D

Mi 15 Jun, 2016 06:17

"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."

Mi 15 Jun, 2016 07:10

kahlgryndiger hat geschrieben:Torwart = Thor Haldorson
Stürmer = Sigthorson

Das gefällt mir 8)

Ich vergas zu erwähnen, dass natürlich nicht nur das Spiel an sich einen gewissen Unterhaltungswert bot. :D

... but now for something completely different ... :wink:

Mi 15 Jun, 2016 07:20

Eine fußballo- und islandophile Kollegin, -sie besitzt selbst ein Islandpferdl, und ist mit einem Bayernspieler verwandt- hat heut früh verkündet,
dass 10% aller Einwohner Islands im Stadion vertreten waren. Das wiederum find ich geil :D

Gruß
Hans

Mi 15 Jun, 2016 07:21

... und ich hatte so gehofft, hier ein Refugium zu finden...[/quote]

...ich auch :(

Wolfgang

Mi 15 Jun, 2016 07:35

Wenn man die Hoffnung aufgegeben hat ist man schon mit "etwas weniger" zufrieden...

Gruß
Hans

Mi 15 Jun, 2016 07:50

hiha hat geschrieben:Eine fußballo- und islandophile Kollegin, -sie besitzt selbst ein Islandpferdl, und ist mit einem Bayernspieler verwandt- hat heut früh verkündet,
dass 10% aller Einwohner Islands im Stadion vertreten waren. Das wiederum find ich geil :D

Boscho hat geschrieben:Ich vergas zu erwähnen, dass natürlich nicht nur das Spiel an sich einen gewissen Unterhaltungswert bot. :D

8)

Mi 15 Jun, 2016 15:32

@hiha: ponys mitgezählt?

Mi 15 Jun, 2016 15:51

Island hat ca. 330.000(!) menschliche Einwohner. Schafe und Pferdl weiß ich nicht :-)

Hans

Mi 15 Jun, 2016 18:34

Bild

Mi 15 Jun, 2016 19:06

ein sehr sympathischer mensch, völlig unprätensiös. und er liebt seine lkws :-)

Fr 17 Jun, 2016 11:49

fleisspelz hat geschrieben:Das erste Ergebnis: 7:42 :omg:

Ist so ein Ergebnis nicht einen Motorradkorso wert?
Zuletzt geändert von dirk am Fr 17 Jun, 2016 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

Fr 17 Jun, 2016 11:51

Heute 7:51
Ich lehne Beflaggungen an Kraftfahrzeugen auch weiterhin ab.
Antwort erstellen