Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Mi 13 Jul, 2016 21:11

wow - klasse!1!!

g max ~:)

btw: das rennen findet *am* glemseck statt.

Mi 13 Jul, 2016 21:19

Ich freue mich gerade.
Ich freue mich, dass mich die für mich am besten passende Frau gekäschert hat. Wenn's auch schon ne Weile her ist und wenn sie es dem auch widerspricht, dennoch ... es hat mir kaum etwas Besseres passieren können.

Schön auch dass sie mir hier nicht widersprechen kann weil nicht angemeldet :-D

Live's good ... :smt023

Do 14 Jul, 2016 04:48

Mir gefällt Deine sehr schön differenzierte Aussage "die für mich am besten passende Frau" :D

Do 14 Jul, 2016 07:12

ssr-wolf hat geschrieben:@ arne:
wie befestigt sich der Hirsch denn an Stahlträger ?
Sehr gelungene (geschwungene) Form übrigens !

Glaub, ich hab auch ein paar alte Feilen rumliegen ... :omg:

:fiessgrinz: :gruebel: :floet: der wolf gryßt

2k Kleber ist das Mittel der Wahl und in den Griff ein passendes Loch gebohrt.
Die geschwungene Form der Klinge ergibt sich beim schmieden wenn man sie nicht immer wieder richtet.

Do 14 Jul, 2016 09:21

Nanno hat geschrieben:Ich hab heute die formale Zusage gekriegt, dass ich in Glemseck starten darf. Bis in spätestens 3 Wochen muss die Turbo in Foto-fertigem Zustand fürs Programm sein... :shock:

:smt023 :smt023 :smt023
Dann sehen wir uns dieses Jahr ja schon zum zweiten Mal!

Do 14 Jul, 2016 13:00

Jep, würde mich freuen!

Do 14 Jul, 2016 17:20

Nanno hat geschrieben:Ich hab heute die formale Zusage gekriegt, dass ich in Glemseck starten darf. Bis in spätestens 3 Wochen muss die Turbo in Foto-fertigem Zustand fürs Programm sein... :shock:

Super !!!
Das schaffst du :smt023
lg
Andi

Fr 15 Jul, 2016 21:55

Schöne Nachmittagsbeschraubungen mit Hrn. Vater gehabt, mir ein hybsches Auto angeschaut, dass ich mir eigentlich auch leisten kann und mir den Alltag erleichtern wird. Zu dem ganzen gabs herrlich schmierige Pizza vom Liberianer meines Vertrauens und ich glaub, der Schinken der drauf war, kam sogar von einem Tier, welches in etwa so viele Beine wie ein Schwein hat. Das Leben ist ganz angenehm von Zeit zu Zeit. :-D

Sa 16 Jul, 2016 21:47

Heute das noch recht neue Forums-Mitglied K-Mehl-Treiber nebst Bruder und die sehr schönen "Püche" kennengelernt und eine Runde bei bestem Wetter gefahren.
Und versucht, die beiden zum nächsten Sölk-Treffen zu motivieren ... ich hoffe, mit Erfolg!

Maybach

Mo 18 Jul, 2016 06:03

Bin am Samstag meine erste Regatta gefahren :-) habe zwei Erkenntnisse gewonnen : kann man mal machen, ist aber schon auch überschätzt. Und Moped Rennen sind spannender :-)

Ach ja, sind letzte geworden :-(

Gruß kohai

Mo 18 Jul, 2016 06:40

Ach Simmerl, Regatta bei gescheitem Wind und mit dem richtigen Boot, das ist spannend!
Damals, :opa: anno 86/87 oder so, am Starnberger See, zu viert im Helmut seinem 18ft. Skiff... Wir hatten die Neoprenen gestrichen voll, als wir bei 2bft. zu den 90m² Hauptsegeln den 100m² Spi setzten, und das vollgelaufene Sechsmeterböötchen mit einem Satz im Vollgleiten war. Der Ritt auf der Kanonenkugel ist eine matte Sache dagegen....
So in Etwa sah das dann aus:
http://www.pegasus.com/wp-content/uploa ... 005-08.jpg

:-D
Hans

Mo 18 Jul, 2016 12:02

Die Ural hat am Samstag brav durchgehalten und mir ist erst hinterher aufgefallen, daß das die bisher längste Tagesetapppe mit ihr war, gute 11h waren wir unterwegs.

Wir haben dank Tomtom und auch dank mancher Baustellenumleitung schöne und schönste Gegenden und Dörfer entdecken dürfen, was die lange Strecke auch noch mit guter Laune würzte.

Leider mußte ich anfangs die Route etwas anpassen - schwarze Wolken und kalter Wind zogen genau in die Richtung, die ich eigentlich erkunden wollte. Also wurden es doch Katschberg und Radstätter Tauern, die ich zwar frierend (ich traute mich nicht, anzuhalten, um mir was wärmeres anzuziehen) aber immerhin noch trocken passieren konnte. Immerhin hats nicht geschneit.

Außerdem kamen mir in D mehrere Oldtimertraktoren und eine kleine Gespanngruppe entgegen. Eine SR habe ich im salzburgischen auch gesehen. Das freut mich, weil mir das in Kärnten nie passiert.

Und der Aufenthalt bei unseren Freunden und Schnegge, dem Mops, ist lustig, angenehm und entspannend, ebenfalls ein Grund zur Freude.

Und heute abend gibts Schäuferle :fiessgrinz: :smt023

Do 21 Jul, 2016 09:17

gestern nacht 50 km im dunkeln mit der sr heimgefahren. es war warm und es hat nur die dünne jacke gebraucht. das heu hat gerochen, kaum verkehr und der fast volle mond vor mir. solche fahrten gibt's nur wenige im tiroler sommer.
deshalb fahr ich mopped, wie schön!

Do 21 Jul, 2016 11:45

mex hat geschrieben: ...das heu hat gerochen,...

...man tut was man kann ;-)
Christoph

Do 21 Jul, 2016 17:42

Ich freu mich, weil nach 1,5 Tagen Feld, Wald und Wiesen Beschraubung die Java endlich richtig läuft. Jetzt hoffen wir ab Morgen endlich ein Paar Kilometer in Richtung Iran machen zu können.
Antwort erstellen