Also: Es tät mich ja auch mal reizen bei Euch teilzunehmen. Das Hindernis sind die 250km X2. Früher waren 700km/Tag für mich kein Problem, aber die Knochen werden älter und Wetter ist manchmal kein Spass. Ich hätt sogar mal den Limatester2 mitgebracht, aber dazu brauchts mein Akkupack zus. 25kg . Das ist aber alles auf der armen R65 nicht machbar. Ihr solltet 200km näher sein Regards Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) Skype: hrei97
hi hi...........am 12. dummen menschen nächtige ich im mühlviertel, auf meiner reise nach köln...................... auf grund der kurzen entfernung, werd ich geistigen kontakt aufnehmen.....................ooooohhhhhmmmm
@Mike58 und Didi (und natürlich auch alle anderen "Daseier")
Sauschön war es heute bei Euch - danke! Gute Weißwürscht, ein gut eingestellter CO-Wert und 320 Qualitätskilometer - was will man mehr? Die Rückfahrt ging über Miesbach und Tölz an den Sylvenstein-Speicher. Dann weiter über die Mautstraße nach Wallgau. Dort mal keine Menschenseele, ganz allein - nur schön!
Über Mittenwald und den Zirler Berg dann heim. Und ganz trocken geblieben - erstaunlicherweise.
Eine der schönsten Stellen an der Strecke... Bin ich im Winter oft gefahren. "Nicht geräumt und gestreut". *hach* Und der Mike muss die nächsten drei Wochen Leberkas essen, oder? Schön, den Oldie mal wieder gesehen zu haben. Und natürlich ein paar andere alte Knacker
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."