Jetzt das Frühlingstreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern
Antwort erstellen

Re: Anmeldungen zum Alteisentreffen Henneburg 2016

Fr 30 Sep, 2016 13:03

Sind unterwegs. Derzeit Mittagessen in Klatovy. Es wird spät werden. Bis jetzt 1x Reifenpanne an der MZ, ein defektes Kerzengewinde und ein gebrochener Kupplungshebel an der Puch. Nur dem Zündfix seine W650 ist langweilig ...
Bis dann, der motoranq

Fr 30 Sep, 2016 14:50

sind hinter Memmingen und wohl gegen 7 da :-)

Fr 30 Sep, 2016 15:29

Ich komm nich.
Allen Beteiligten einen großartigen Spaß!

Fr 30 Sep, 2016 19:49

Gute Fahrt für Alle sich bereits Bewegenden.
Bei mir gehts morgen nach dem Frühstück los.
Dann next stop GULASCH!
Freu mich auf Euch
Stefan

Sa 01 Okt, 2016 07:20

motorang hat geschrieben:Sind unterwegs. Derzeit Mittagessen in Klatovy. Es wird spät werden. Bis jetzt 1x Reifenpanne an der MZ, ein defektes Kerzengewinde und ein gebrochener Kupplungshebel an der Puch. Nur dem Zündfix seine W650 ist langweilig ...
Bis dann, der motoranq

Kupplung repariert, Rest hat durchgehalten.
22:30 Ankunft Burg. Hurra!!

Sa 01 Okt, 2016 08:49

Moin Justus,

Der Ahnungslose Bernd fällt aus, ist Opa geworden - dafür bringe ich mein Töchterchen nebst Dingeling mit. Ich hoffe das geht in Ordnung ? Wir werden wohl unten im Dorf Zelten.

Sa 01 Okt, 2016 12:37

Wieder zu Haus, benzinpumpe ist hin. SCHIET!

Sa 01 Okt, 2016 14:47

Hallo Justus,

auf deine Einladung reagiert: Nein, sorry :oops: Ich wollte es so lange als möglich auf dem Zeitstrahlenvektor in die Ferne bzw. nach rechts schieben um mich dann eventuell ganz spontan wenigstens als Tagesgast ankündigen zu können.

Zugesagt: leider nein

Abgesagt: müsste ich somit also nicht, möchte aber die Mitteilung machen, dass es bei mir abermals leider nicht hinhauen wird.

Max hatte mich ja vor mehreren Tagen im mz-forum.com angePNt.

Aber allen Teilnehmern wünsche ich ein tolles und amüsant-nettes Treffen, allen An - und Abreisenden keine Breakdowns oder nur solche, bei denen man sich am Straßenrand erfolgreicherweise ihrer Behebung widmen kann....

@Max: Wie lange und wo wirst Du in D verweilen? Bitte PN an mich.

Viele Grüße,

Dominik

Sa 01 Okt, 2016 15:28

Wir sind raus-hab mir gestern nen Splitter ins Auge geholt beim durchlaufen durch unsere Schlosserei. Euch allen mächtig viel Spass :ugly:

Sa 01 Okt, 2016 20:24

Kann diesmal doch nicht kommen, zu viele andere Verpflichtungen.

Euch alles Gute

Andreas

So 02 Okt, 2016 17:21

So sah es heute morgen auf der Burg aus. :-)

[[File:IMG_20161002_075126353_HDR.jpg|none|600px|800px]]

So 02 Okt, 2016 19:54

nattes hat geschrieben:So sah es heute morgen auf der Burg aus. :-)

[[File:IMG_20161002_075126353_HDR.jpg|none|600px|800px]]

Wie sie sehn, sehn sie nix :-)

Gruß
Hans

So 02 Okt, 2016 19:55

Ich bin einfach zu doof. :oops:

So 02 Okt, 2016 19:57

Jetzt aba! :-D

Bild

Und so, gestern Abend auf der Burgeigenen Musical Bühne. :weg: The flying Dutchman. :rofl:

Bild

Mo 03 Okt, 2016 14:17

Hatte mich bei Justus telefonisch nachgemeldet und wollte nach einer Woche auf der Landstraße (Ludwigsburg München Innsbruck Mittersill Radstadt Zell am See Graz Krems Zwettel) und weiter mit Motorang und Knepta Uwe durch das schöne Böhmen schließlich meinen Leihsohn Jerome Zuhause abholen, um dann zur Henneburg zu eilen. Für das letzte Stück hab ich die Autobahn gewählt. Aufgewacht bin ich dann auf der Intensivstation des Klinikum Nürnberg Süd. Einige Quadratzentimeter Haut fehlen, zwei Rippen und ein Mittelhandknochen rechts sind hinnich und die W650 langweilt sich nun im Gewahrsam der Staatsanwaltschaft. Deshalb melde ich mich hiermit ebenso verspätet ab, wie ich mich angemeldet hatte. Es wird noch ein wenig dauern, bis ich wieder mitspielen kann, aber ich habe mir fest vorgenommen, bald wieder dabei zu sein. Fahrt vorsichtig und bleibt auch sonst gesund,

M.f.G.,
Zündfix
Antwort erstellen