Also:
Wahrscheilich bin ich als EX Autoentwickler hier ein Exot, aber meine Meinung zum derzeitigen Verkehrsablauf behalte ich mir.
Es wird zusehends zur Geisterbahn.
Was mir da spontan heute einfällt ist der Jungdynamiker im gepimpten Renault , der mein Leben bewusst 4 mal bedroht hat.
Was mir dazu einfällt ist, Missachtung der Vorfahrt, verkerhrsgefährdentes Überholen im Gegenverkehr.
Nach 2 dieser Delikte war auf der Rückfahrt von Graben dummerweise das Dummdummgeschoß wieder hinter mir war.
Als ich an einer Ampel hinter einem Auto auf der linken Spur neben einem kleinen LKW stand und der vor mir etwas pennte nutzte der rechts stehende Renault eine 2m Lücke zum KleinLKW und zwang den zu einer Vollbremsungen, was ich erahne um den hinter mir Fahrenden in Schwierigkeiten ob meiner Vollbremsung zu bringen. Dasselbe Spiel an der nächsten Ampel.
Soweit zu den jungen Wilden.
Die alten Löwen sind oft nicht besser. Auf der A5 Richtung KA fuhr ein Rentnerferrari ( Fötus) Hinter mir kam ein 7er BMW, mit ebenfalls Silberscheitel. Mach ich halt Platz.
Die Show war sehenswert . 3. Spur. Fötus Beschleunigt bis zum nächsten Hindernis in der Mitte bis 180km/h , bremst dann auf 100km/h. Hintendran Vollbremsungen.
Hab mir das anüsiert aus der Mitte angesehen.
Dann zu den ralligen Weibern mit dem SUV.
Die stellen jeden Morgen die Straße vor dem Kindi zu und rasen dann durch unsere 30Zone durch .
Dann noch die Superalten mit einem Karren, der von Feindberührungen strotzt. Mutti nebendran navigiert, er sitzt mit runtergelassenem Unterkiefer und Blick auf Unendlich am Steuer.
Nun noch die Superjungdynamiker auf potenten Moppets , die durch unsere Straße mit 80 Sachen fegen, um eine total unübersichtliche Kurve. Der Organspender täte mir nicht leid, aber mein 13 Jahre altes Fahrzeug und mein Lappen, den ich dann vor dem Richter verteidigen müsste.
Will man in der Geisterbahn noch in normalen Zeiten kradieren oder lieber im LKW sitzen

?
Uff...
Regards
Rei97