Hallo Urban, ich komme am Fr., muß aber Sa. mittag wieder los, da ich seit 20 Jahren dafür sorge, das auch alle Nachbarn den 3. Advendssamstag für unser Adventsgrillen freihalten. Aber wenn ich um 17.Uhr zu hause bin, sollte das reichen.
Ich freu mich schon.
Gruß Norbert
"Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet."
Bei mir tut sich gerade ein Zeitfenster auf. Ich möchte auch gerne kommen. Marina möchte eher nicht. Ist ihr zu kalt. Ich habe allerdings noch keinen Schimmer, ob ich mit Bulli oder auf dem Schotterhopper anreise. Option 2 ist schwierig, da ich nicht mal ansatzweise Wintercamping-Ausrüstung habe und dazu noch keinerlei Erfahrung. Muß mal überlegen, ob bzw wie ich die Klamotten auf den Hopper bekomme... Ich werde mir vermutlich den Arxxx und die Finger abfrieren bei der Fahrt!
Christian
----------------------------------------- Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Ich hab noch einiges am Winterkram. Ich weiß auch noch nicht ob ich mit Gespann, oder Scrambler fahre. Mit dem Scrambler nehme ich nur das nötigste mit. sprich Schlafsack und Tarp. Wenn ich mit dem Gespann fahre, hätte ich noch Stauraum frei.
Gruß Norbert
"Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet."
Wenn alles klappt wie gewünscht werden wir in Mönchengladbach am Samstag die PX holen. Des Weiteren dann beim Treffen aufschlagen und Sonntag wieder nach Hause. So zumindest der vage Plan.