Vogesen 2016

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Vogesen 2016

Beitragvon Aynchel » Mi 02 Nov, 2016 22:36

moin auch

letztes Wochenende stand mal wieder die traditionelle Abschlussfahrt der Sommer Saison in die Vogesen an

Bild
http://oi65.tinypic.com/5mgtc9.jpg

Bild
http://oi68.tinypic.com/2uhnxgz.jpg

Bild
http://oi68.tinypic.com/nz0wlx.jpg

wir hatten wie immer ein Chalet in einem kleinen Seitental gemietet

Bild
http://oi66.tinypic.com/2vngbh2.jpg

Bild
http://oi67.tinypic.com/2n7nwns.jpg

wo weit und breit kein Auto zu hören ist, aber dafür das morgendliche Kuhglocken Geläut um so mehr ins Ohr dringt

Bild
http://oi66.tinypic.com/9ubxie.jpg

die Tage vergingen mit Moped fahren

Bild
http://oi67.tinypic.com/2jy7tk.jpg

und die Nächte mit den üblichen Verrichtungen :-D
gut wenn man Fachpersonal mitführt

Bild
http://oi65.tinypic.com/3028ger.jpg

Bild
http://oi66.tinypic.com/4l4zew.jpg

zu schrauben gabs nicht viel
die Multi vom Mattes hatte nen Steinschlag im Kühler und ging aufm Schandwagen nach Hause
das 11er G Gespann vom Didi hat nach neuem Bremsöl auf der Hydrokupplung verlangt, alte Wartungsschlampe wo er ist
sonst gabs nix zu tun

nur das Wetter wird mir langsam unheimlich, da hatten wir es im August schon kälter

Bild
http://oi66.tinypic.com/21jbuvm.jpg

Bild
http://oi63.tinypic.com/33bejp2.jpg

Bild
http://oi68.tinypic.com/156sbhh.jpg
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 2424
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste