Ich freu mich, die Knepta ist frei .... Der 3 m³ Schotterhaufen ist wegbetoniert und darf jetzt als Stützmauer, Mauererhöhungen und Bodenplatten weiterleben.....
....das Kreuzweh gehört eigentlich in den Jammerfred, aber wenn man weiß wovon man es hat..
Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s ! Bdd. Ein Tag wie eine Woche. Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Ich freu mich über 150 feinste herbstwetterkilometer Wobei, eher Spätsommer. Gestern soll es noch mal grausam gewesen sein, aber heute war es schön leer. Wenn nur diese überschwänglichen Winker nicht wären...
du schaffst des ..meine Mittlere hatte von 0 bis 6 Jahren jedes Jahr 4-5 Mittelohrenzündungen mit dem vollen Antib.programm incl. Paukenröhrchen usw.....
Russe und Salz, dann zerfallt´s ! Bdd. Ein Tag wie eine Woche. Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
(das hatte ich auch. Heut weiß man, dass das an den kettenrauchenden Eltern liegt...)
Freude, der Benz hat Tüff. Die eisernen Querlenker waren einfach zu tauschen, und das war auch gut so. Die Aluminiumernen sind nicht so einfach zu ersetzen. Naja, die sind ja auchnicht reklamiert worden...
Gruß Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."