von toadfoot » Fr 17 Feb, 2017 19:43
Hallo zusammen,
ich bin ja nicht oft hier unterwegs (komme viel zu selten dazu) und tue auch nur selten hier etwas kund, aber jetzt muss ich doch etwas losschreiben.
Flori wurde heute an der Messe Dortmund sein Rucksack aus dem Auto gestohlen (Laptop, E-Technikbücher, Taschenrechner etc. futsch).
Er war mit ein paar Freunden aus seiner Ausbildung in Dortmund bei einer Elektro-Messe.
Die Gruppe hat alle Rucksäcke im Auto gelassen (VW-Bus, neueres Modell). (Sollte man niemals machen, aber jetzt ist es zu spät). Als sie zurückkamen, war Floris Rucksack als einziger verschwunden. Am
Auto gab es keine Spuren. Evtl. hat einer seiner Kollegen (Trottel), als er noch einmal ins Auto kletterte, um seine dort vergessene Eintrittkarte zu holen, dabei den Rucksack rausfallen lassen und das
(Trottel) nicht bemerkt. Die Polizei interessiert sich nur mäßig dafür.
Flori ist am Boden zerstört. Seine sämtlichen privaten Daten, Fotos etc. sind auch weg. Leider nur z.T. gesichert. (Sicherung braucht man ja nicht! - Aber was nützt es jetzt, darüber zu klagen).
Dazu zwei seiner Ausbildungsbücher, Werkstatt-Wochenbuchblätter (fertige), ein GoPro-Akku, Taschenrechner, Parfüm (Weihnachtsgeschenk seiner Freundin) usw.
Laptop, Bücher Taschenrechner etc. wird er/werden wir neu kaufen müssen.
Seine bereits fertigen Arbeiten muss er neu machen, bzw. von Schulkollegen besorgen.
Aber das Schlimmste ist der Verlust seiner persönlichen Daten.
Ich könnte echt...