Wo ölts raus ?
Das Känguruh is ja wassergekühlt, wenn oben das Öl schon rauskommt, nennt man des Exitus oder a bisserl gar viel nachgefüllt

(Ich weiß, ich hab einer XS auch schon mal fast die letzte Ölung verpasst)
Greg
KNEPTA hat geschrieben:Ist eine 10 min Arbeit, brauchst nicht einmal einen Abzieher, weil das Gelenk schmeißt eh weg und eine neue Mutter ist dabei.
Blechroller hat geschrieben:So langsam interessiert mich das Dosendingens![]()
Blechroller hat geschrieben:...die Montage ohne das Spezialwerkezug XYZ, welches er mit natürlich nicht leihen kann, unmöglich sey...
hiha hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Ist eine 10 min Arbeit, brauchst nicht einmal einen Abzieher, weil das Gelenk schmeißt eh weg und eine neue Mutter ist dabei.
Ääh, ja aber, das Gelenk geht ohne Abdrücker nicht runter vom Lenkhebel am Federbein. Weil es da mittels Kegelsitz und der guten Mutter (M10x1?) dran befestigt ist.
SPURstangenkopf mein ich. Nicht den am Dreieckslenker unten.
Ist aber obsolet, weil das wars ja nicht.
Bei meinem Köngaroh klappert auch ab und zu was, von Anfang an, wenn eingeschlagen ist, man rückwärts fährt, und der Boden recht bucklig. Irgendwas schlägt da leicht irgendwo an. Durch intensives Ignorieren hab ich diesen Fehler beseitigt. Ich hör ihn nicht mehr
Gruß
Hans
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder