Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Gebts Euch das ... BITTE ... gibts nur in Österreich ...

Fr 15 Feb, 2008 20:46

1,5 MB
Eine Bilderdoku über ein Geschäft in Wien.
Mit einem ... eigenwilligen ... Inhaber.

http://motorang.heim.at/_neu/AUSLAGE_AR ... MGASSE.pdf

Ging hier per Email rum :-D

Gryße!
Andreas, der motorang

Fr 15 Feb, 2008 20:51

Vor solchen sendungsbewussten Spinnern, die sich für die großen Macher und Weltverbesserer halten, sind wir hier auch nicht gefeit. Interessantes Betätigungsfeld für Psychologie-Studenten :-D
Grüße
falcone,
der dabei auch an "Tassilo von Würzburg" denkt, in MZ-Kreisen ja kein Unbekannter.

Fr 15 Feb, 2008 21:32

Gewisse Ähnlichkeiten mit der Heimseite eines weltreisenden Gummiüberschuhvertreibers sind nicht zu leugnen :-D

OllY

Fr 15 Feb, 2008 21:45

:-D

Fr 15 Feb, 2008 21:58

Leute gibts.......... :-D

Gryße, Michael

Fr 15 Feb, 2008 22:17

Ne Freundin sachte mal :"Gastronomie ist so ein schöner Job - wenn bloß die Gäste nicht wären!"
:-D

Fr 15 Feb, 2008 23:22

Nee, sowas gibt es leider auch in Piefkeland...
Bild

Sa 16 Feb, 2008 01:57

Bild Göttlich Bild

Aber die URL erste-brot-boerse.at ist leider ein Fake ... Momenterl, was heißt "Fake" ... die ist noch nicht vergeben ... und das pdf-Ding geht grad in Austria via eMail-Kette rum .... bitte haltet mich zurück, bevor ich auf saublöde Gedanken komm' ... hat's denn nicht sonst irgendwelche Aktionskünstler mit Sponti-Hang und Marketing-Gespür unter euch ... bittebittebitte :-D

P. (also ganz so blöd ist's dann auch wieder nicht ... argh ...)

Sa 16 Feb, 2008 09:32

Im Grunde ist er ja ne arme Sau. :oops:

Und davon gibt es mehr als man denkt. :roll:

Wenn es denn echt ist. :?

Gruß Norbert

Sa 16 Feb, 2008 11:38

Wenn man sich mal die Seite vom Lolo, auch aus Wien (ist das jetzt merkwyrdig :? ), zu Gemyte führt, könnte das durchaus echt sein.

Christopher

Sa 16 Feb, 2008 11:43

Ich habe ja 11 Jahre Einzelhandel hinter mir ... und ich kanns zum Teil verstehen ... vor allem, wenn man bedenkt, daß Wien noch eine Spur "härter" ist.

Und immerhin - die sind nicht gewinnorientiert - also was solls :-D

Sa 16 Feb, 2008 12:33

ragman hat geschrieben:
Und immerhin - die sind nicht gewinnorientiert - also was solls :-D

...da bin ich mir noch nicht mal sicher.. Man kann sich nicht vorstellen, wie man den Kunden dressieren kann 8) nur kaum einer traut sich das, aus verständlichen Gründen.

Sa 16 Feb, 2008 13:42

Diese Kundenerziehung wird doch von Politikern perfekt betrieben.
Weniger explizit wie da, aber um so beindruckender:

Die verkaufen Dir hei§e Luft, lassen sich dafür feiern, und wenn die hei§e Luft dann
um Dich herum zu diesem bräunlichen Etwas kondensiert ist, zocken sie nochmal
extra was ab, weil sie Dir ja nun erklären müssen, wie Du das jetzt auslöffelst
und lassen sich nochmal dafür feiern...

Naja die dürfen ihre AGB's auch auf mehrere Bände verteilt ausdrucken lassen.
Von kommunaler Geschäftsordung, über Landers/Bundesgesetze und bei gaanz cleveren
Details auch noch nationale oder europäische Verfassungen, oder wie wurde jetzt
die letzte Regierungspressemitteilung mit sofortigem Verfassungscharakter betitelt?

War doch auch 'ne schöne Feier!
Fanden zumindest die meisten der zahlenden Nichtanwesenden. :smt023
Klar da§ die Anwesenden satt und erleichtert ein breites Lächeln zeigten :smt031
nach dem Marketingflopp in F und NL! :shock: Also geht doch auch so! ;-)

So langsam mag ich den Wiener Laden da! ;-)

So 17 Feb, 2008 08:32

auch das gibt es in Österreich: http://www.kleinezeitung.at/freizeit/aktivwellness/winter/803212/index.do

So 17 Feb, 2008 08:48

"Kommen Sie zu uns, wir haben nichts." :smt005 :smt005 :smt005 Waaaahahaha, ich glaub ich sterbe. :-D Der Streich ist sooo, genial.

Aber mal ernsthaft. Osttirol kann ich jedem, der einen ruhigeren Skiurlaub machen will nur empfehlen. Die Skigebiete haben vielleicht nicht die Ausdehnung einer Dreitälerskischaukel (Sportwelt Amade, St. Johann-Wagrain-Flachau) oder können nicht mit dem Gasteinertal mithalten, dafür bietet Osttirol einfach Ruhe pur. Ideal ist es, sein Quartier in Lienz aufzuschlagen und von dort die Gebiete aufzusuchen. Und in die Dolomiten (speziell Cortina) fährt man auch nur eine knappe Stunde weiter :twisted: Ein günstiges Spitzenhotel kann ich gerne empfehlen.

Christopher
Antwort erstellen