Ich freu mich über eine rundum gelungene Woche!
Nach einem intensiven Schrauberwochenende laufen alle (!!!) unsere zugelassenen Motorräder! Ich glaub, das ist mir zuletzt in den 80er Jahren passiert, als ich nur ein Motorrad hatte.
Das Schöne an dem Wochenende war das Mädel, das der Marinus im Moment am Start hat. Die hat den ganzen Samstag mitgewerkt, war interessiert und hat hingelangt, dass es eine Freude war. Und hat keine Angst, sich dreckig zu machen, aber sie ist ja auch Kaminkehrerin...
Hoffentlich kennt er auch, was er da für eine Rarität aufgetan hat...
Der krönende Abschluss: Luise wird sich beruflich verändern und den ungeliebten Bekleidungseinzelhandel verlassen.
Letzte Woche hatte sie nach einem Gespräch mit einem Mitarbeiter des Traum-Arbeitgebers eine Initiativbewerbung geschrieben und wurde prompt zu einem Kennenlern-Gespräch eingeladen. Dieses Gespräch verlief wohl zur gegenseitigen Begeisterung und endete mit einer Betriebsführung. Heute kam die schriftliche Zusage und so wird Luise wohl am 1. Juni als Mädchen für alles bei Kedo anfangen.
Wenn also beim nächsten Mal kein Bärendreck im Packerl ist, könnte sie das versemmelt haben.

Grysse Bernhard
.... fahra, ned reda - Flint