Straßenschrauber hat geschrieben:Mal sehen. das Sikaflex 221 gibt hoffentlich wenig Gift ab, ist für Lebensmittelproduktion zugelassen.

Danke für die Warnung!lallemang hat geschrieben:Spatz beiseite. Ich hab' mich schon oft und nachaltig (dauert ja ewig, bis das weggeht) mit Sikakram eingesaut.

– ich werd Sie gelegentlich fragen, obs die Rosenbauer Lederstiefel überhaupt noch gibt)  eher Lederstiefel kaufen, weil die erstens länger halten und zweitens bei uns in Österreich die PPi Branddienstschutzkleidung wo man die modernen Stiefel dazu braucht, in kleinen Gemeinden eher noch selten ist, weil enorm teuer.
 – ich werd Sie gelegentlich fragen, obs die Rosenbauer Lederstiefel überhaupt noch gibt)  eher Lederstiefel kaufen, weil die erstens länger halten und zweitens bei uns in Österreich die PPi Branddienstschutzkleidung wo man die modernen Stiefel dazu braucht, in kleinen Gemeinden eher noch selten ist, weil enorm teuer.
 Gebrauch lange dicht, auf dem Motorrad höchstens 1 Stunde, eher kürzer.
 Gebrauch lange dicht, auf dem Motorrad höchstens 1 Stunde, eher kürzer.Straßenschrauber hat geschrieben:Wie lange sind die bei Regen auf dem Motorrad dicht?Nanno hat geschrieben:Ich mag die 1er und die 2er vom Bundesheer. Ordentliches Leder, ordentlich verarbeitet und im Armyshop für kleines Geld gebraucht zu kaufen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder