Hallo Jungs,
boah - ist das kompliziert!
So lange schaue ich mich schon um. Nach einem "365 Tage im Jahr-Motorrad".
CCM R35 2009-2011: Keine gefunden. Nicht mal in GB.
Die aktuelle CCM GP 450: Gibt es in D nicht gebraucht, nur in GB welche gesehen aber auch noch teuer.
Triumph Scrambler luftgekühlt: Habe ich mir doch aus dem Kopf geschlagen.
Enfield Conti GT: Liebend gerne! Was man aber so hört...
Enfield Himalayan: Soll auch nicht so cremig sein. Müsste man sich aber anschauen.
Triumph Street Triple: Bin ich kürzlich probegefahren. Eine 2013er. Ab 2013 sind sie ja leichter und sparsamer. Ich mag den kleinen Triple aus der Daytona 675. Aber täglich 106 PS spazieren fahren?
Triumph T300 Speed Triple: Wieder kurze bZeit ins Blickfeld gesetzt. Habe kürzlich Kontakt zu einem Verkäufer in HH aufgenommen. Hatte eine wunderschöne gelbe von 1994. Zum Glück war sie bereits verkauft.
Sind so schwere Böcke. Zylinderkopf und Anlasserfreilauf können nerven...
Harris Matchless G80 (500er Rotax): Einmal in D eine im Angebot aber zu spät zugeschlagen
War Bernis Schmuckstück!
Nun denke ich doch wieder über einen Klassiker / Youngtimer nach. Aus dem Hause Suzuki - aus tiefer alter Verbundenheit...
Mecki & Werner Hiller...
Was haltet ihr von der DR 400 und von der DR 500 der frühen 80er Jahre?
Beide sollen 27 PS haben. Von der DR 500 hörte ich, dass sie die bessere XT 500 sein soll. Sie soll gar eine Elektronikzündung haben!
Von der DR 400 könnte ich mir vorstellen, dass sie die bessere und zuverlässigere der beiden sein wird
Und dann habe ich die Husqvarna TR 650 Terra im Blick. Bj. 2013-15. Mit dem BMW-Motor. Scheint auch ein vernünftiger Allrounder zu sein. Mit 59 PS bestimmt zackig. Sparsam soll sie auch sein.
Oh Mann.
Sorry.
Ein schönes Wochenende euch.
Domi