Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Do 03 Aug, 2017 20:00

Ich habe gerade mein kleines XL 200 R- Hondelchen mit frischem TÜV abgeholt :dance00: :smt049
Am Samstag geht`s zum Straßenverkehrsamt und dann wird über die Stoppeln gehopst :grin:

Fr 04 Aug, 2017 21:14

hab, grad mal so, bei den guzzen auf die hp geguckt. :shock:

omg, sind die v7 hybsch. enormster willhaben-effekt beim alten michl ... geifer.

http://www.motoguzzi.com/at_DE/modelle/V7-III/

Fr 04 Aug, 2017 21:59

Ich freue mich wirklich sehr dass das Dneprtier jetzt auf meinem Hof steht. Tolle Substanz mit einer wirklich wunderschönen Patina. Ein Frevel wäre es daran etwas ändern zu wollen. Ich mache morgen mal Bilder :grin:

Sa 05 Aug, 2017 10:45

Die kleine XL 200 R hat ein neues Nummernschild: DN XL 200 :grin:

Sa 05 Aug, 2017 11:09

High,
wir freuen uns, daß ich gestern die Lea im Feld gefunden hab, und es ihr heute schon viel besser geht.
Bild
Christoph

Sa 05 Aug, 2017 13:14

Myke hat geschrieben:hab, grad mal so, bei den guzzen auf die hp geguckt. :shock:

omg, sind die v7 hybsch. enormster willhaben-effekt beim alten michl ... geifer.

Ich stelle mit Freude fest, dass mir die Dinger blunzn sind. Macht das Leben einfacher. :lol:

Sa 05 Aug, 2017 14:53

Myke hat geschrieben:hab, grad mal so, bei den guzzen auf die hp geguckt. :shock:

ah jo - weil's eine Alteisentreiber-Quasselbude ist ;-) , dann doch gleich das Original von 1971:

Bild

Sa 05 Aug, 2017 15:15

aber kaum noch bezahlbar :wink:
habe hier 2 stück in unmittelbarer nachbarschaft. schöne details: leuchte mit spiralkabel unter der sitzbank und klappbares schutzblech hinten serienmässig.

Sa 05 Aug, 2017 15:44

Die neuen V7er finde ich auch recht hübsch....

Ich freu mich mit Christoph mit, ich weiß wie schön Katzen Wiederfinden sein kann.

Und ich freu mich, dass die XS anscheinend endlich wieder dicht zu sein scheint.

(nicht funktionierenden Link entfernt, der motorang)

Sa 05 Aug, 2017 16:06

"XS-Wartung" würde ich gerne lesen. Aber leider: "Du hast keine Berechtigung ..."

Sa 05 Aug, 2017 16:21

Ich freue mich auch, daß die Lea auf dem Weg der Besserung ist. Möge sie noch viele angenehme Katzenjahre bei Christoph verbringen :smt049

Sa 05 Aug, 2017 21:28

Ich freu mich daß DIE AK den 2600 km langen Korsika Ausflug ohne Probleme gemeistert hat.

Die Reifen haben etwas gelitten aber sonst :smt023

Traumhafte Gegend dort, nur ein bißerl heiß :roll:

Uwe

Sa 05 Aug, 2017 21:36

:smt023 super !
das heisst, ihr hattet einen schönen urlaub.
sowas von gönn ... :-)

Sa 05 Aug, 2017 23:05

KNEPTA hat geschrieben:Ich freu mich daß DIE AK den 2600 km langen Korsika Ausflug ohne Probleme gemeistert hat.
Uwe

..warum auch nicht... - wenn's vom Profi gewartet und gefahren wird, was soll da groß passieren.

;-)

Korsika - gönn' ich auch von ganzem Herzen. War - leider - noch nie da.... . :oops:
Muß ich nachholen... .

So 06 Aug, 2017 06:18

:smt049 :smt049 :smt049
Antwort erstellen