Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Di 22 Aug, 2017 22:03
Ach ja. Gestern hat sich Hannah die grüne Versicherungskarte der Honda geholt und ist einfach mit Zelt und Schlafsack losgefahren. Richtung Ausland

Bin gespannt wo das hinführt.
Bis auf ein elektrisches Quietschen, das sie in langsam gefahrenen Kurven hört

paßt alles.
Uwe
Di 22 Aug, 2017 22:32
Stollenreifen??
Di 22 Aug, 2017 22:52
Gute Fahrt und viel Spa§
Di 22 Aug, 2017 23:02
Uwe Steinbrecher hat geschrieben:Stollenreifen??
Na, aber an Kontakt von Kotflügel und Reifen hab ich auch schon gedacht. Bin gespannt.
Uwe
Mi 23 Aug, 2017 06:06
das kommt gerne von der tachoschnecke / welle. frag mich nicht, warum nur beim einschlagen. mit nem zangl die welle fester drehen probieren.
Mi 23 Aug, 2017 06:13
So lang der Strom quietscht, ist einer vorhanden. Sorgen würd ich mir erst machen, wenn der Strom aufhört zu quietschen
Gruß
Hans
Mi 23 Aug, 2017 06:44
erfahrungsgemäß sollte man sich Sorgen machen wenn man den Strom sieht, hört oder riecht
wird ein Radlager Bremse oder sonst was sein
sie wird es herausfinden wenn es soweit ist
Mi 23 Aug, 2017 07:42
Ich freue micht jetzt einfach mal mit!
Viel Spaß bei der Reise.
Und ganz AIA typisch wird alles, aber auch alles, vor der Fahrt repariert, begutachtet oder
getauscht.
Grüße
MB
Mi 23 Aug, 2017 07:57
Mister B hat geschrieben:Und ganz AIA typisch wird alles, aber auch alles, vor der Fahrt repariert, begutachtet oder
getauscht.
Grrrmmmmpfffhihihihihi...
Hans
Mi 23 Aug, 2017 09:03
Mister B hat geschrieben:Und ganz AIA typisch wird alles, aber auch alles, vor der Fahrt repariert, begutachtet oder
getauscht.
Grüße
MB
Ja, so wie bei jedem von uns
Mi 23 Aug, 2017 15:56
vielleicht resonanzschwingungen von kotflügel / kettenschutz / seitendeckel oder ähnl. wegen verlorener schraube?
Mi 23 Aug, 2017 17:03
Blinkerpiepser? Langsames Kurven fahren = abbiegen?