Werner hat geschrieben:Wegen Reichtum geschlossen.
Mancher Leute Probleme hätte ich auch gerne.
Mein Beileid, Werner. Unternehmerische Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern scheint der Ex-Chef wohl nicht so arg ernst zu nehmen. 
Werner hat geschrieben:Wegen Reichtum geschlossen.
Mein Beileid, Werner. Unternehmerische Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern scheint der Ex-Chef wohl nicht so arg ernst zu nehmen. 
Mancher Leute Probleme hätte ich auch gerne.Mein Beileid, Werner. Unternehmerische Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern scheint der Ex-Chef wohl nicht so arg ernst zu nehmen.
KNEPTA hat geschrieben:K-Mehl-Treiber hat geschrieben:Entschuldigt meine Blödheit: Wie hilft mir Bremsenreiniger beim Reifenmontieren![]()
Reipusten und anzünden?![]()
Es gibt übrigens auch genug Beschäftigte, die ihrer Verantwortung für die Firma nicht gerecht werden.
Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! 
K-Mehl-Treiber hat geschrieben:........ Wie hilft mir Bremsenreiniger beim Reifenmontieren......Das ist nicht euer Ernst, oder?......

. Und: Noch kein Motorrad von mir musste je mit dem Schandwagen heim oder an die Sammelstelle, das ist Premiere gewesen K-Mehl-Treiber hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:K-Mehl-Treiber hat geschrieben:Entschuldigt meine Blödheit: Wie hilft mir Bremsenreiniger beim Reifenmontieren![]()
Reipusten und anzünden?![]()
Das ist nicht euer Ernst, oder?
Zerreists da nicht den Schlauch? ---ahhhhh ihr habt schlauchlose Reifen, jetzte klingelts. Ich hab nur Reifen mit Schlauch![]()
![]()
Denke nicht, dass das da gehen wird....
LG
Markus

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: sejerlänner jong