Maybach Boscho + 1 Hiha Mister B evtl. mit Kind Färt Keulemaster vulgo "Jo ah dabei" Michael eh ned, scho gar ned mit Zelt Superknuffi eh a ned Undine K-Mehl-Treiber Steve
Wir sind raus, nachdem im Moment alles sehr danach ausschaut als müssten wir sonst zu sechst aufkreuzen ...
aktualisierte Lyste:
Maybach Boscho + 1 Hiha Mister B evtl. mit Kind Färt Keulemaster vulgo "Jo ah dabei" Michael eh ned, scho gar ned mit Zelt Superknuffi eh a ned Undine K-Mehl-Treiber Steve tornanti + Sohn
Dafür werden wir voraussichtlich kommen: Maybach Boscho + 1 Hiha Mister B evtl. mit Kind Färt Keulemaster vulgo "Jo ah dabei" Michael eh ned, scho gar ned mit Zelt Superknuffi eh a ned Undine K-Mehl-Treiber Steve tornanti + Sohn Bernhard S. Marion S.
Dafür werden wir voraussichtlich kommen: Maybach Boscho + 1 Hiha Mister B evtl. mit Kind Färt Keulemaster vulgo "Jo ah dabei" Michael eh ned, scho gar ned mit Zelt Es geht nicht. Das Wochenende wurde anderweitig "belastet". Sehr schade. Superknuffi eh a ned Undine K-Mehl-Treiber Steve tornanti + Sohn Bernhard S. Marion S.
Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
ich werde am kommenden Samstag ab ca. 1200 Uhr vor Ort sein und die Übernahme machen, vielleicht schon mal nach Holz schauen und einen Kaffee trinken. Badezeugs kann glaube ich daheim bleiben ...
Wenn ich wie geplant mit dem Motorrad komme, werd ich am frühen Nachmittag eintreffen. Allerdings hat meine Frau unverbindlich interesse gekundet, dann können wir erst Samstag weg und leider auch nur mit PKW. Greetz Steve