Yamaha als großer, solventer global Player im Fahrzeugsektor schafft es angeblich nicht mehr, einen Euro4-tauglichen, charmanten Einzylinder mit ABS wirtschaftlich zu bauen und zu vermarkten, deshalb ist die SR nun engültig Geschichte...
...und eine kleine, italienische Klitsche mit schwerem Traditonsballast versucht mit Chinesen-Motoren genau damit, einen Fuß in die Tür zu bringen...
bin gespannt, ob der Hobel was taugt, sexy ist das KRAD, egal ob 250 oder 500ccm...
http://www.motorcycledaily.com/wp-content/uploads/2017/07/070717bottom.jpg..und ja, ich bin auch der Meinung, dass mit dem mattighofener Zweitprodukt zu rechnen sein wird...
https://www.cycleworld.com/sites/cycleworld.com/files/styles/2000_1x_/public/images/2017/11/husqvarna-svartpilen-701-concept_0.jpg?itok=f2ntYNBj&fc=50,50Für Serienmaterial halte ich die beiden Konzepte für äusserst konsequent und optisch gelungen. Wahrscheinlich momentan die einzigen Neufahrzeuge, die ich freiwillig kaufen würde, sollte
ich denn müssen...
edit: link fixed