sexy

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: sexy

Beitragvon nattes » Sa 30 Dez, 2017 23:13

Aber doch nicht bei der AIA. :-D
Bild
nattes
Vielschreiber
 
Beiträge: 2935
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: sexy

Beitragvon ketten_saeger » Mi 03 Jan, 2018 13:41

Gelöscht
Zuletzt geändert von ketten_saeger am Mi 03 Jan, 2018 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße

ketten_saeger
Benutzeravatar
ketten_saeger
Ganz neu
 
Beiträge: 95
Registriert: Mi 17 Dez, 2014 20:51

Re: sexy

Beitragvon lallemang » Mi 03 Jan, 2018 14:41

Nixs gegen das Moped, aber bei dem Fischaugenkram wird mir immer ganz komisch :ugly:
Wherever You Go There You Are Bild
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 14309
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: sexy

Beitragvon Bernhard S. » Mi 03 Jan, 2018 15:16

lallemang hat geschrieben:Nixs gegen das Moped, aber bei dem Fischaugenkram wird mir immer ganz komisch :ugly:

Die Erotik einer Ural hat sich mir bis heute nicht erschlossen, ob mit Fischauge oder ohne... :roll:

Aber jeder, wie er meint.
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3217
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: sexy

Beitragvon Zimmi » Mi 03 Jan, 2018 15:21

Bernhard S. hat geschrieben:Die Erotik einer Ural hat sich mir bis heute nicht erschlossen, ob mit Fischauge oder ohne... :roll:

+1
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1491
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: sexy

Beitragvon T. » Mi 03 Jan, 2018 15:22

Ist auch net Eeerootiscchh... 8)

...is masochistisch. :fiessgrinz:
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 6204
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: sexy

Beitragvon ketten_saeger » Mi 03 Jan, 2018 15:41

Das Löschen des Bildes hat nichts mit euren Kommentaren zu tun, sondern mit dem Einschalten meines Gehirns...Stichwort Rechte..
Sorry
ketten_saeger
Grüße

ketten_saeger
Benutzeravatar
ketten_saeger
Ganz neu
 
Beiträge: 95
Registriert: Mi 17 Dez, 2014 20:51

Re: sexy

Beitragvon motorang » So 07 Jan, 2018 10:15

Wenn Du nur einen Link zum Bild setzt (also in url-Klammern statt in img-Klammern) ist das rechtlich einwandfrei. Und nur ein Klick mehr ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 19047
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: sexy

Beitragvon altf4 » Fr 12 Jan, 2018 13:50

wirklich schoen gemacht, diese fuenfhunderter xt:

http://www.bikeexif.com/restomod-yamaha-xt500

g max ~:)
"Irgendwann isch se soa liadrig, dass se nemme verreggd!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 6877
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: sexy

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Sa 13 Jan, 2018 10:43

Oh ja! :smt049
"...if you choose not to decide, you still have made a choice..."
Neil Peart
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 2998
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: sexy

Beitragvon fleisspelz » Mo 12 Feb, 2018 10:52

Bild
Fantic Caballero 500 Flattrac
450er Zongshen Einzylinder,
43 PS bei 8500/min und 40 Nm bei 7500/min
Vorne und hinten 19" als Flattrac oder vorne 19" hinten 17" als Scrambler
145 kg fahrfertig
ca. 6500 € neu

mir gefällt das ...
..........................
... gentlemen don't motor around after dark ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 22750
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: sexy

Beitragvon bastardo » Mo 12 Feb, 2018 10:59

Lechz!!! :smt049
Genau so etwas wollte ich im Grunde schon immer aus der Bastarda bauen. Da ich finanziell und technisch dafür aber zu untalentiert bin, bleibt es beim Versuch. :omg:
Christian

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 2969
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: sexy

Beitragvon Straßenschrauber » Mo 12 Feb, 2018 11:30

Muß nicht SOO wahnsinnig teuer sein, auf diese Werte mit einer SR zu kommen (Motor: stage5-Kit vom XTheo und Hudriwudri)
Fahrwerkstechnisch bleibt' halt eine SR, besser kann teuer werden, mindestens aber aufwendig.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 2722
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: sexy

Beitragvon Rei97 » Mo 12 Feb, 2018 11:34

Also:
Hybsch, aber passt leider nicht zu meiner 07. :smt009
Yamaha...nichts ist mehr möglich!!
(Zu singen nach dem Werbeslogan von Toyota https://www.youtube.com/watch?v=tkIqeI0wZ7c)
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Zylinderangebot:
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 5182
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: sexy

Beitragvon bastardo » Mo 12 Feb, 2018 11:49

Es geht mir nicht nur um die technischen Werte. Kraft hat Bastarda ausreichend (für mich), mit 151 kg ist sie nicht allzu fett und der Topspeed von 163 reicht mir auch locker. Mir ging es hierbei mehr um die Optik ;-)
Christian

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 2969
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste