von ikstee » Mi 30 Apr, 2008 14:50
oh ich deppich, dieses thema hätt ja in die Schrauber abteilung gehört - läßt sich des administrativ verschieben dorthin, wos hingehört - ikstees vehikel, Xt2
@ motorrang -
ist buchellei = schlaues Buch?
des hob i schon, mir ist insider direkt wissen lieber.
dank für daten.
@hans
dank
also : status quo : exakt gleiche zündanlage fuhre ich mit dem 6ooer , bei umbau auf reservemotor - dem jetzt eigebauten 5ooer hob i ,glaub i nur beim Vergasse nix zruckbaut.
Zdg exakt eingestellt auf F markierung, Funken gut. springt auf ersten tritt an.
nix Bateriezündung, hatte ja viele Jahre ka Batterie - jetzt aber wäre wahrswcheinlich auch dafür genügend saft - doch seh ich mich außer Stande daß bis sölk zu basteln -
bin froh wenn i all das andere noch wiederfind und zambau.
so wie jetzt is, ist Glibb auf 3 von oben bzw. von unten, also mittelstellung von 5 Rillen.
Rille 4 von oben zeigt benutzungsspuren.
welche düsen drin sind, muß erst schauen.
hab BSM auspuff mit großem krümmer drauf.
nimmt grundsätzlich ohne zögern gas an im stand und kleinen Hausumrundungsproberunden , verschluckt sich unter Last bzw eben auch je höher hinauf am Berg.
[u]damit ichs versteh: (und vielleicht doch mal die Kunst der Vergasereinstellerei vasteh [/u].. -- was pasasiert mit dem Gmisch am Berg -
dünner/magerer oder dichter/fetter
macht dünnere luft fetteres Gemisch - ist das so?
macht zu fettes Gemisch gleiches Symptom wie eben absaufen,
wobei, wenn i mir recht entsinn, ohne Last dreht si am berg auch -
insofern täts ja stimmen, wenn i den Glibb auf 4. Rille tu, und so gmisch abmagere.
Stimmt des? oder ist da wo a denkfehler?
l Gruß a
[/quote]
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET