Sollten alle Wetterberichte doch auf Dauerregen umschlagen, dann wird halt die Ural bis oben hin vollgepackt (und die Schneeketten wieder aus dem Keller geholt)

ragman hat geschrieben:Ich werde mich heute nachmittag noch der erweiterten Gepäcktransportmöglichkeit des Dieselchens widmen und dann morgen irgendwann gemytlich lostuckern ... Route und Zeit bis dato unbekannt, wird spontan entschieden.
Sollten alle Wetterberichte doch auf Dauerregen umschlagen, dann wird halt die Ural bis oben hin vollgepackt (und die Schneeketten wieder aus dem Keller geholt)
KNEPTA hat geschrieben:ragman hat geschrieben:Ich werde mich heute nachmittag noch der erweiterten Gepäcktransportmöglichkeit des Dieselchens widmen und dann morgen irgendwann gemytlich lostuckern ... Route und Zeit bis dato unbekannt, wird spontan entschieden.
Hurra, wenigstens einer, den ich mit der Oilfield herbrennen könnte.
ragman hat geschrieben:Ich habe mir auch schon was betreffend Ausfahrt angedacht ... vorausfahren, überholen lassen und wenn die anderen Pausen machen, wieder aufholen .... und dann ... beim Tanken ... gnaaaadenlos daran vorbeibrettern![]()
![]()
KNEPTA hat geschrieben:Hurra, wenigstens einer, den ich mit der Oilfield herbrennen könnte.
Christoph hat geschrieben:Und hast a spitzen Ausrede für das breit im Weg stehen: die 2. langsamste Dnepr der WeltHihihohohuhu *nixwieweg*
Christoph hat geschrieben:die 2. langsamste Dnepr der WeltHihihohohuhu *nixwieweg*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder