Alternativ wäre aus meiner Sicht die Garage (mit Stromanschluss!) das Beste - ich hab am liebsten meine Ruhe beim Schrauben. Wenn ständig irgendwer (Vermieter/in plus Familie, geräuschempfindliche Nachbarn etc.) ein und aus geht, ist das nix...

hiha hat geschrieben:...
Man findet diese guten Schläuche in allen möglichen Mopeds als Erstausstattung, und erkennt sie an der hell/mittelgrauen Färbung, und der magentafarbigen Beschriftung (hab vergessen was draufsteht). ...
Taugt also nix als Material für Benzinschläuche.Mittlere Quellbeständigkeit in Mineralölen, niedermolekularen aliphatischen Kohlenwasserstoffen (Benzin, Isooctan).
Stark quellend in Aromaten, z.B. Benzol, Toluol, chlorierten Kohlenwasserstoffen, Estern, Ethern, Ketonen.
Straßenschrauber hat geschrieben:Das Chemielexikon schreibt zu Neopren:Taugt also nix als Material für Benzinschläuche.Mittlere Quellbeständigkeit in Mineralölen, niedermolekularen aliphatischen Kohlenwasserstoffen (Benzin, Isooctan).
Stark quellend in Aromaten, z.B. Benzol, Toluol, chlorierten Kohlenwasserstoffen, Estern, Ethern, Ketonen.
...
Bei Kedo gab's immer mal wieder Probleme mit Gummiwaren.
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder