Aha, Merino. Vornehm, der Herr

Ich freu mich mal kurz über das kradierende Wochenende. Am Samstag hat der motorradfahrende Teil unseres Schützenvereins zur gemeinsamen Ausfahrt aufgerufen. Ich hab eigentlich verweigert, weil ich erstens nicht gern im Rudel fahr, und zweitens das Ganze am Samstag eine Schnapsidee ist. Aber der Schwoga hat gmeint, ich solle mal über meinen Schatten springen, weil sich die Sportfahrerfraktion zur zweiten Hälfte hin auch abseilen könne.
Also gut, damit es amtlich ausschaut, hab ich an den Ziegel noch die Koffer gehängt, und als einziges Utensil die Hängematte reingeworfen. Wer weiß...
Die erste Hälfte der Ausfahrt schlängelte sich über die Nebenstrecken und über die Jachenau, Walchensee bis Vorderriß, dann Brotzeit. Diskussion über die Heimfahrstrecke, ich wollt aber noch das Einlaufbauwerk der Rissbachüberleitung anschauen, und keinesfalls über Tegernsee heimfahren, weils da immer so zu geht.
Hab dann noch einen wunderbaren Kurvenschlenkerer eingelegt, und anschließend am Walchensee zwischen zwei Bäumen meine Hängematte aufgehängt, und ein Stünderl geschlafen..
Hans