von gatsch.hupfa » So 19 Aug, 2018 19:52
Ja also danke für die zahlreichen Inputs.
Der Steve und ich werden morgen nochmal drüberhirnen und zu Taten schreiten.
Koarrl, wenn du die Trennmesser in die Firma mitnimmst wäre das klass, bei Bedarf bin ich rasch dorten.
Sonst gefällt mir eine Kombination von Herberts Vorschlag mit den Gelenklagern und dann bei Bedarf Gustavs Langlochverstellung ziemlich gut.
Aber erstmal schauen was beim Zerlegen rauskommt. Am Do oder Fr bin ich eh Richtung Bayern zum Mike unterwegs die Rennmaschin für Grab the Flag vorbereiten, dort steht eine hydraulische Presse, spätestens dann wissen wir mehr.
Didi, da is nix mehr dicht. am Rand sieht man schon einzelne Kugerln vom Kugellager herumirren, auf der anderen Seite die Reste eines Käfigs ...
Was ich am Anfang mit dem Schlagschrauber mühsam gängig bekommen haben sind die Lager, eben bis zum Zerfall selbiger, aber nicht die Sitze oder das Distanzrohr, das Mike erwähnt hat.
Wird schon