XT Sommerfestl

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

XT Sommerfestl

Beitragvon Flint » Do 29 Mai, 2008 11:08

Der XT Stammtisch veranstaltet wieder ein Sommerfest, vielleicht hat jemand Lust und Zeit.

http://www.xt-stammtisch.de/forum/viewtopic.php?p=2162#2162
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Flint
Vielschreiber

Beitragvon Mister B » Do 29 Mai, 2008 11:28

Schau mer mal ob es paßt.

Grüße
MB
Mister B
Vielschreiber

Beitragvon Susanne » Fr 30 Mai, 2008 19:01

Hihi, das hatte ich auch schon geschrieben, sehet hier:

http://forum.motorang.com/viewtopic.php?p=31791#31791

Der Flint wollte samt Familie dadorten erscheinen, habe ich gehört. :-D

Michael? Hiha? fleisspelz? Was ist mit euch? Und auch alle anderen sind selbstverständlich herzlich eingeladen!

LG Susanne
Yamaha XT600 2KF, Bj.87 - fährt super, ist robust und zuverlässig, manchmal zickig beim Ankicken
Yamaha TT350 1RG, Bj.85 - rennt wie der Teufel, super robust und super zuverlässig
Yamaha TT350 1TJ, Bj. 87 - Suche Motor
Susanne
Ganz neu

Beitragvon Michael » Fr 30 Mai, 2008 21:26

Also der Duft vom Grill würde nicht nur den alten SOWJET nach Machtlfing locken! :grin:
Einziges, seeeeeeeeehr schweres Problem wäre: ich muß auf dem Weg dorthin durch Andechs durch! Aaaaargh! :shock: :? :roll: :-D
Das wäre aber doch eine Entschuldigung für zu spätes Erscheinen? :-D

Diese Ortschaft verlässt man dann besser zu fuß..... :roll:

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister

Beitragvon Flint » Fr 30 Mai, 2008 21:28

Susanne hat geschrieben:Hihi, das hatte ich auch schon geschrieben, sehet hier:

http://forum.motorang.com/viewtopic.php?p=31791#31791

Der Flint wollte samt Familie dadorten erscheinen, habe ich gehört. :-D

Michael? Hiha? fleisspelz? Was ist mit euch? Und auch alle anderen sind selbstverständlich herzlich eingeladen!

LG Susanne

Ups, sorry, :oops: ja wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Und ja, es stimmt dass der Flint mit fast der ganzen Familie dort aufkreuzt.
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Flint
Vielschreiber

Beitragvon Susanne » Fr 30 Mai, 2008 21:37

Michael hat geschrieben:Das wäre aber doch eine Entschuldigung für zu spätes Erscheinen? :-D
Diese Ortschaft verlässt man dann besser zu fuß..... :roll:

1. Wie kannst Du so einer alten Frau wie mir, so eine Schrift antun? :lol: Ich wehre mich gerade standhaft gegen eine Brille... :roll:

2. Den Andechser Gerstensaft gibets auch bei uns und

3. brauchst dann nimmer heim, mußt nur noch ins Zelt kriechen können. :lol: aber

4. ist Andechs natürlich eine Entschuldigung für zu spätes Erscheinen und dann kannst ja, weil Dein Weg grad so günstig Dich geführt hat, gleich ein Fäßchen vom Heiligen Berg mitbringen :lol:

LG Susanne
Yamaha XT600 2KF, Bj.87 - fährt super, ist robust und zuverlässig, manchmal zickig beim Ankicken
Yamaha TT350 1RG, Bj.85 - rennt wie der Teufel, super robust und super zuverlässig
Susanne
Ganz neu

Beitragvon Susanne » Fr 30 Mai, 2008 21:45

Flint hat geschrieben: Und ja, es stimmt dass der Flint mit fast der ganzen Familie dort aufkreuzt.

Na dann tu ich mich doch schon freuen, fast die ganze Familie vom Flint kennenzulernen. :-D (Es kommen auch noch einige andere mit Kindern.)

Btw (so schön neudeutsch :lol: ) rennt die 550er jetzt problemlos mit der Fred-Eigenbau-CDI? Mußt Du da jetzt immer umschalten und ist das nicht ein bißerl umständlich? Der Fred ist ja ein Allroundtalent, er baut mir grad einen Regler zusammen und wickelt mir die Zündwicklung der Lima neu...

LG Susanne
Susanne
Ganz neu

Beitragvon Flint » Fr 30 Mai, 2008 22:07

Susanne hat geschrieben: ... Btw (so schön neudeutsch :lol: ) rennt die 550er jetzt problemlos mit der Fred-Eigenbau-CDI? Mußt Du da jetzt immer umschalten und ist das nicht ein bißerl umständlich?
LG Susanne

Ja, rennt, aber nicht problemlos, gibt da wohl noch irgendein thermisches Problem. Aber bis die ganzen anderen Sachen, wie Gabelsimmering, Kettensatz, Reifen usw. gemacht sind, wird das auch noch werden :?

... aber wir kommen vom Thema ab :wink:
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Flint
Vielschreiber

Beitragvon Susanne » Do 19 Jun, 2008 19:21

Schieb' den Fred einfach mal ganz frech wieder nach oben. ;-)

Und falls jetzt plötzlich Andrang herrschen sollte und es Fragen gibet - kann ich erst ab Anfang Juli beantworten...

...derweil ich mich morgen nach Rumänien aufmache um dort das Outback unsicher zu machen mit meinem geliebten Schätzchen (...gemeint ist die TT :lol: mein anderes Schätzchen bleibt zu Hause, einer muß ja den Laden am Laufen halten :twisted: )

LG Susanne
Susanne
Ganz neu

Beitragvon Susanne » Do 10 Jul, 2008 16:48

So, TT und ich sind mit kleinen Blessuren wieder zurück.

Mann war des goil, da kann man ja Geländefahren bis man vor Erschöpfung vom Möpp fällt (einmal sind wir erst um 23.30 Uhr in der Dunkelheit zurückgekommen und die hatten uns schon fast vermißt gemeldet... jaja, das GPS zeigt halt Luftlinie an - wir waren stundenlang nie weiter als 10km Luftlinie vom Zielort entfernt - dazwischen lag nur ein kleines Problem in Form eines Berges und das dann bei Dunkelheit quer durchs Gehölz und inzwischen komplett ohne Wasser... :shock: )

Aber ich komme vom Thema ab:

Jetzt wird's allmählich ernst mim Sommerfestl - wollt ich nur mal so sagen. :wink:

Vielleicht hat ja doch noch der ein oder andere Zeit und Lust.... :wink:

LG Susanne
Susanne
Ganz neu

Beitragvon Michael » Fr 11 Jul, 2008 21:36

Also liebe Susanne, wenn beim Sommerfestl am Samstagnachmittag auch was zu erleben ist, würde ich mit dem SOWJET, und vielleicht mit kleinem Anhang, auf einen Sprung "vorbeisowjetteln"!

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister

Beitragvon Susanne » Sa 12 Jul, 2008 03:21

Hey Michael,

bei uns gibets immer was zu erleben, allein das Zusammensein mit uns ist schon ein prägendes Erlebnis. :lol:

Fahr doch mit Deinem "Anhang" die Orientierungsrallye mit. Du hast ja den Vorteil, dann noch einen Navigator an Bord zu haben. :-D Luckst Du im xt-stammtisch, da wird Fred noch die Abfahrtszeit und Einzelheiten bekanntgeben.

Ansonsten hast Du ja meine Tel.Nr.

LG Susanne

Uiii, ist das früh, jetzt aber ab ins Auto und wech....
Susanne
Ganz neu

Beitragvon Susanne » Di 22 Jul, 2008 08:17

Hey,

jetzt wird's ernst....

http://www.xt-stammtisch.de/forum/viewtopic.php?p=2802#2802

Das Tipi ist wieder einsatzbereit und wird auch aufgestellt sein. Gutes Wetter ist ebenfalls bestellt. :wink:

LG Susanne
Susanne
Ganz neu

Beitragvon Susanne » Di 29 Jul, 2008 06:40

Schee war's! :-D

Bild

Ein Teil des "Lagers" bei beginnender Abenddämmerung
Bild

Der abgesteckte Parcours hat auch Spaß gemacht...
Bild

...und mancher konnte sich gar nicht mehr davon losreißen und fuhr bis in die Nacht
Bild

Das Wetter war entgegen Unkenrufen und tobender Unwetter ringsum einfach spitze.... jaja, wo die Engel sich niederlassen..... :-D

LG Susanne
Susanne
Ganz neu

Beitragvon Flint » Di 29 Jul, 2008 11:13

Ja, war echt super :smt023

Da gibts bestimmt eine Wiederholung ?

.... und dann, nächstes Jahr, vielleicht mit einem funktionierenden Möppi :wink:
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Flint
Vielschreiber

Nächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise