Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen
Antwort erstellen

Mi 28 Mai, 2008 09:17

Hmm, Ironie am frühen Morgen.

Grüße
MB

Mi 28 Mai, 2008 19:16

Sers.

Ja...ich würd auch gern 2009 dabei sein. Natürlich wieder mit meiner sündhaft schönen SR.
( Hoffe daß der Motoraufbau Ende Juni, anfang Juli beendet ist.) Da hab ich den Rest vom Jahr Zeit für ausgiebige Probefahrten.

Das Polraddisaster soll sich nicht wiederholen !!! ( Ich darf das, mit den Ausrufezeichen. Schliesslich trage ich meine Unterhosen auf dem Kopf !)

Gryße

Schraubaer 42

Sölk '09

Do 29 Mai, 2008 12:25

Servus zusammen,

verspätet (musste mich mit der ollen XS auf Sardinien herumtreiben *grins*) meine und Jonas Anmeldung - ohne Aufkleber/-näher.

Maybach

P.S.: Motorang, wenn Du meine ehemals schwarze XS sehen könntest, würdestDu nicht mehr über Chrom sprechen ... Und noch danke für den klasse Bericht!

Sa 31 Mai, 2008 07:30

Was? Schon jetzt anmelden?

Na denn, logitsch bin ich dabei mit einem Aufnäher und zwei Aufklebern.

Sa 31 Mai, 2008 15:57

Hallo,

nachdem ich in Buldern (http://www.toadfoot.de/30sr2008.htm) einige weitere Alteisentreiber (Mäx, Michael...) persönlich kennenlernen durfte, gebe auch ich hier eine Willenserklärung fyr das kommende Treffen ab ;)

Ach ja, bitte 2 Aufnäher (fyr mich und meinen Schmiermaxe Flori)

Mo 02 Jun, 2008 21:10

@ toadfoot - das ist eine gute Idee...
schnapp dir den Credo..der will auch mitkommen.
und wenn ihr nicht die ganze Strecke aufeinmal durchmachen wollt...
so könnt ihr bei ganz vielen Zwischenstopp machen :-D

Di 03 Jun, 2008 07:30

Oh, ja, da kannst Du schon auf der Anfahrt versumpfen.

Grüße
MB

Di 03 Jun, 2008 12:19

Moin allerseits,
1x ich + 1x SR + 1x Aufnäher + schneefreier Sölkpass bitte...

Gruß
Roland

Di 03 Jun, 2008 15:35

:D das werden wir dann schon sehen...

ABER: da war doch noch was mit Kinder < 12 Jahren auf Motorrad/Beiwagen in Österreich???

Di 03 Jun, 2008 15:54

toadfoot hat geschrieben: ABER: da war doch noch was mit Kinder < 12 Jahren auf Motorrad/Beiwagen in Österreich???

Yep ... Nur mit Überrollbügel, Gurt und Helm.
Ich selbst habe für mich schon mehrfach entschieden das zu ignorieren ...

Andreas, der kahlgryndige

Di 03 Jun, 2008 16:16

Also... das sollte eher nicht zu breit gewalzt werden, aber Gespanne sind sehr rar und kaum ein Polizist kennt sich wirklich mit der Rechtslage aus. Wenn der Zwerg anständig drinsitzt und einen vernünftigen Eindruck macht, hat man mit dem Beiwagen keine Probleme.

Manche Österreicher transportieren sogar Zwerge einfach hinten auf deren treuen alten XTs...

Passiern dearf hoid nix, wie man hier so sagt!

Greg

Di 03 Jun, 2008 16:33

Die hintere Sitzposition auf unserer Ducati ist für einen normal gewachsenen Menschen völlig unwürdig :shock: Meine Tochter allerdings kommt mit den Füssen an die Rasten und sitzt recht sicher. Seitdem sie das weiß darf ich kaum noch alleine mit dem Ding fahren. Nur einschlafen sollte sie halt nicht.

Andreas, der kahlgryndige

Di 03 Jun, 2008 21:24

Roland hat geschrieben:Moin allerseits,
1x ich + 1x SR + 1x Aufnäher + schneefreier Sölkpass bitte...

Gruß
Roland

Roland, und noch 1x das supertollegeileWetter :-D

Di 03 Jun, 2008 22:14

Ich bin auch wieder dabei.

Einen Aufnäher bitte!

Ekke mir SR 500 :-D

Di 03 Jun, 2008 23:35

ich auch will.... :-D :-D :-D

...mit T-34....

Kein Patch...kann nich nähen :oops:
Antwort erstellen