Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Mo 31 Dez, 2018 13:53
Dito!
Maybach
Mo 31 Dez, 2018 14:02
+1
Mo 31 Dez, 2018 22:57
...und die Foddos? Wär i gern dabei gwesen...
Di 01 Jan, 2019 01:22
War gänzlich,
ohne Reporter, Kwasi ikognito, sorry, alles auf meiner Festplatte gespeichert und mein Hirn hat noch keine USB-Schnittstelle,
was gut so ist.
LG
Mike
Di 01 Jan, 2019 10:36
Ja, supa war(ist) es bei Euch da in Bayern! weiswurscht, brezn, gulasch, ...
leider hab ich beide Nocken für Dieter vergessen, !?!
erst mal an ALLE ein gutes NEUES!
markus
Di 01 Jan, 2019 11:45
Schee wars!!!
Di 01 Jan, 2019 18:37
Jo, eh! Und i hol die Woch no mei Neuanschaffung beim Mike ab: Die kleine grüne Vietnamesin. Wer des is?
No, die Nocken- und Kipphebeschleifmaschin.
Gruß
Hans
So 14 Apr, 2019 19:10
Ein feines Wochende ...zwei super interessante Tage beim Mike verbracht. Wenig geschlafen, dafür aber viel gehirnt, fachgesimpelt und stundenlang geschraubt. Zudem noch andere nette Menschen wiedergesehen und neue kennengelernt ...einfach nur gut
Und ganz nebenbei hat dann auch der neue Motor fürs Gespann kräftig an Form zugelegt

Zwischendurch noch von einem "älteren Herrn und Motorenkenner" ein wenig fachliche Unterstützung bekommen ...und schon fluppte die Sache. Ich denk mal, das hat sich alles prima ergänzt ...der Plan hat bestens funktioniert.
Über Weißwürscht, Chili und Haribos schreibt ich jetzt mal nix.
Danke Leute
- Dateianhänge
-

-

So 14 Apr, 2019 19:15
Carillo-Pleuel?
Block aufgespindelt?
Doppelzündung!
So 14 Apr, 2019 19:20
Straßenschrauber hat geschrieben:Carillo-Pleuel?
Block aufgespindelt?
Doppelzündung!
Mei, bist Du neigierig!
Schad, dass man da nix erfährt, wenn hoher Besuch kommt...
Lieblings-Ramona und ich hätten allerhand Zeit gehabt und die Ramona hätt viel lernen können...

...aber wir hätten ja auch nachfragen können, was in der Pipeline ist, als wir letztes WE da waren beim Guzzi-Einstellen...
An der Kommunikation müssen wir noch arbeiten...
So 14 Apr, 2019 19:37
Bernhard S. hat geschrieben:Straßenschrauber hat geschrieben:Carillo-Pleuel?
Block aufgespindelt?
Doppelzündung!
Mei, bist Du neigierig!
Jo.
Und ein Drahtring als Kopfdichtung.
Einlaßventil sieht auch größer aus.
Das wird spannend!
Nachher hängt ja ein Beiboot dran, da muß ich nichts befürchten
So 14 Apr, 2019 20:26
Kein Drahtring: Filzstift.
Hans
So 14 Apr, 2019 20:48
Eigentlich,
war ich ganz froh, das der Peter und ich so viel Zeit ungestört schrauben konnten, so konnte unser straffer Zeitplan ein gehalten werden und das Hirnschmalz in die Tat umgésetzt , ich habs sehr genossen, ich denk, so mut dass wenn wenn éin Plan funktionieren soll, ich hab viel dazu gelernt und Grenzen gab es keine, grins, zwei Köpfe ein Gedanke, der eine föngt einen Satz an der andere ergänzt ihn scgmunzelnd. Ich hab die Fage sehr genossen
LG
Mike.
lG
Mike
So 14 Apr, 2019 21:33
mike58 hat geschrieben:Eigentlich,
war ich ganz froh, das der Peter und ich so viel Zeit ungestört schrauben konnten (...) Ich hab die Fage sehr genossen
LG
Mike.
Dann passts.
So 14 Apr, 2019 22:45
hiha hat geschrieben:Kein Drahtring: Filzstift.
95mm?