Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon Richy » Do 10 Jan, 2019 22:08

Färt hat geschrieben:
Ja, wir machen den Central Circuit Trail (Mount Stanley, Margherita Peak), ich freu mich schon ganz narrisch :grin:

Klingt saucool!

Da musst du uns aber hernach ausführlich berichten, denn Reisen sind auch ohne Mopped nicht langweilig (das hätte ich vor 10 Jahren niemals zugegeben!) :-)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 3973
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Datschiburg

Re: Freu-Fred

Beitragvon Zimmi » Do 10 Jan, 2019 22:39

Ich freue mich über einen 50%-Erfolg beim Altdosenbeschrauben. Nachdem heute morgen der Umschalter von Abblend- und Fernlicht nicht mehr richtig wollte (Fernlicht ging, Abblendlicht nur noch zufällig :ugly: ), hab ich mir den Kollegen heute abend vorgeknöpft und gleich noch den ebenfalls maladen Schalter der Nebelschlussleuchte. Letzterer geht wieder, gründlich reinigen hat gereicht. Ersterer ist gegangen - in die ewigen Jagdgründe. Ersatz kostet gerade mal 20 €...
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1679
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Freu-Fred

Beitragvon Lindi » Do 10 Jan, 2019 23:41

R4!
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6059
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kassel

Re: Freu-Fred

Beitragvon T. » Fr 11 Jan, 2019 00:49

R4 F4! :P
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 6348
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Freu-Fred

Beitragvon Zimmi » Fr 11 Jan, 2019 05:29

Lindi hat geschrieben:R4!

Nee, B3 (Audi 80 Bj. 1989). R4 fände ich auch cool, aber nur im Sommer - winters rostet der ja mit Überschallgeschwindigkeit... :ugly:
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1679
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Freu-Fred

Beitragvon Lindi » Fr 11 Jan, 2019 08:17

Zimmi hat geschrieben:
Lindi hat geschrieben:R4!

Nee, B3 (Audi 80 Bj. 1989). R4 fände ich auch cool, aber nur im Sommer - winters rostet der ja mit Überschallgeschwindigkeit... :ugly:


ca. 1976 hatte ich keine Ahnung, was "Winterauto" bedeutet :roll:

... und man hatte die Wahl zwischen 3-teiligem oder 1-teiligem Bodenblech
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6059
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kassel

Re: Freu-Fred

Beitragvon Zimmi » Fr 11 Jan, 2019 11:09

Lindi hat geschrieben:... und man hatte die Wahl zwischen 3-teiligem oder 1-teiligem Bodenblech

War das dann mit jeweils 1 Rostloch pro Teil? :weg:
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1679
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Freu-Fred

Beitragvon Färt » Fr 11 Jan, 2019 11:21

Richy hat geschrieben:Da musst du uns aber hernach ausführlich berichten.....


Ja eh :wink:

Gryße
Gerhard
Zuletzt geändert von Färt am Fr 11 Jan, 2019 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 3305
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Freu-Fred

Beitragvon lallemang » Fr 11 Jan, 2019 14:24

lallemang im Jammerfred hat geschrieben:Mein geliebter Ackerpi§ GFKleichthelm ist hin :smt089

Seit vorhin wieder ri§frei GFK-behelmt. Sogar klappbar. :dance00:

Shoei Syncrotec 2 ;-)

Fast so edel wie der Spender :pray:
Wherever You Go There You Are Bild
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 14558
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Freu-Fred

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 12 Jan, 2019 17:33

Ich wünsch Dir, daß Du ihn nie wirklich ausprobierst :-D
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 1891
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Freu-Fred

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 12 Jan, 2019 17:38

Stefan hat es nach endlosem Gefummel und Flüchen, die ich noch gar nicht kannte, endlich geschafft, die Vergaser-Batterie wieder in die XJ 600 reinzuwürgen.
Ich liebe Einzylinder und die alten Boxer!
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 1891
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Freu-Fred

Beitragvon Christoph » So 13 Jan, 2019 09:11

High,
"Der Traktor des Bauern kann nicht einzylindrig genug sein" (Heinrich Lanz) oder so ähnlich ...
Christoph
ain´t gonna work on maggie´s farm no more
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 3020
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Freu-Fred

Beitragvon Rei97 » So 13 Jan, 2019 13:28

heiligekuh79 hat geschrieben:Ich liebe Einzylinder und die alten Boxer!

Also:
Bei SR/XT 500 ist es mit Serienlufi auch ein Gefrickel aber bei den Kühen :smt023 .
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Zylinderangebot:
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 5351
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Freu-Fred

Beitragvon Gustav » So 13 Jan, 2019 14:05

Aber zum Ausgleich gibt es ja bei den Kühen einen Leerlaufschalter. :(

Gustav
Gustav
Wenigschreiber
 
Beiträge: 338
Registriert: Do 13 Jul, 2017 15:05

Re: Freu-Fred

Beitragvon Rei97 » So 13 Jan, 2019 14:13

Also:
Bei den 2V Kühen?
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Zylinderangebot:
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 5351
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste