Genau. Der Delinquent erhält so viele Sohlenkitzeleinheiten wie seine Lebensabschnittsbegleitung ertragen kann...
So. Genug des Spaßes.
Ich hab eher gedacht, dass das zweite Posting zu meinem Aufhänger folgendermaßen, oder so ähnlich, lautet:
Sauber, hab ich doch glatt vergessen, ist schon überwiesen!
Oder
Hopperla, immer noch unterwegs in Klarsichtpaket nach Niederkasachstan, hat bereits den 25sten Arsch gesehen, passt Keinem, Suche geht weiter.
Oder, oder, oder
auch
nich.
Für Diskrepanzen wollt ich nicht sorgen. Vielleicht hätt ich intelligenterweise die letzte bekannte Adresse kontaktieren sollen.
Hab ich aber nicht, war wohl dumm von mir. Sorgt aber immerhin für schlechte Laune. Tschulligung.
Also, Aufruf an Gitti: Schrank öffnen, Hose zu ausgewiesenen interessenten weiterreichen,
und bitte in einigermaßen echter Echtzeit die Standortangabe nach dahierselbst durchführen. Das sorgt für die nötige Hydraulik.
Der Erlös geht, wie erwähnt, ausschließlich guten Zwecken zu. Also bspws. Verletzte oder invalide Wahl-Halb-Erbfeinde im Winter fern der (wahl)Heimat bitterer Kälte,
orkanartigen Winden und hohen Querbeschleunigungen auszusetzen, oder gar noch ganz andere, völlig total obergeheime Seelenheilungsprojekte,
über die an dieser Stelle garnicht gesprochen werden darf..
Wünsch in diesem Sinne ein hormonisches Wochenende allerseits, und piees piees!
(Übrigens hab ich heut das Dogma: "Kein Bier vor Vier" gebrochen. Liest man das etwa raus??)
Beschwipst,
Hansemann.