heiligekuh79 hat geschrieben:während der Fahrt immer wieder gegen den rechten Vergaser getreten habe. Dann brauchte sie einen kurzen Moment und lief wieder auf zwei Zylindern.
Das hilft dauerhaft nur zusammen mit den richtigen Verwünschungen!
Von BMW und BING hab ich keine Ahnung.Aber das schreit doch nach Tausch vom kompletten Schwimmernadelventil! Erst recht das:
Zufluss zum rechten Vergaser behindert. Dort war deutlich weniger Sprit in der Schwimmerkammer
.
Komplettes Ventil mit Nadel und Sitz, weil es sein könnte, daß Nadel und Sitz nicht zusammen passen (zumindest bei den Mikunis gibt es das).
Bei der Gelegenheit würd ich Düsennadeln und Nadeldüsen auch wechseln. Wie immer halt.
Ein guter Filter (Papier) in der Zuleitung schadet nicht, jedenfalls wenn er öfter auf Durchfluß kontrolliert und jährlich gewechselt wird.
Tausch Vergaser ist nicht gleich neuer oder überholter Vergaser.
Schwimmernadelventile sind Verschleissteile, die sind bei einem anderen gebrauchten Vergaser wahrscheinlich auch verschlissen.
Aussetzen und nach kurzer Pause (Drantreten) weiter: Muß nicht zwingend der Vergaser sein, auch wenn es hier ziemlich danach aussieht.
Ich würd da auf Verdacht auch Zündkerze, Kerzenstecker und Zündkabel erneuern.