ich hätt ja nicht gedacht, dass ich sowas mal sag, aber für ein Mokick wär das Ding tatsächlich "zu groß".... aber selten hab ich einen Umbau als so erfolgreich empfunden
S&T hat geschrieben:aber selten hab ich einen Umbau als so erfolgreich empfunden
Geht mir auch so, jetzt wo weiß, welches Motorrad umgebaut wurde.
Die erwähnte Fast-Mokick-Yamaha sah ganz ähnlich aus, nur halt viel kleiner. Ohne einen Größenmaßstab neben der Maschine war das so eine spontane Erinnerung an die kleine. Hat sich ein Schulfreund spontan gekauft, und ich hab ihn verstanden, auch wenn die Kleinkraftradversicherung für die gebotene Leistung unfaßbar teuer war.
Ähnlich. Die YAMAHA, die ich meine, hatte glaube ich dickere Reifen und war in einem dunklen gelbmetallic, goldfarben. So eine hab ich nie mehr gesehen seit damals.
Ähnlich wie die GT80 oder TY50.
EDIT: Gerade beim Herumsuchen nach den alten Mopeds die GT50 entdeckt, die könnte es gut gewesen sein.
Wir hatten jemand an der Schule, der so ein Ding besaß. Zu einer Zeit, als man eine Caballero, Aspes, Cimatti, oder zumindest eine Zündapp haben musste. Gelände war angesagt... Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."