Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Re: gloria victoria

So 07 Jul, 2019 21:21

Oje, die armen Jungs!
Aber ein Abenteuer haben sie erlebt und nur das zählt am Ende!

Ich wollt früher auch mal mit der BK zum nordkapp. Zum Glück hab ich's garnicht erst versucht. Noch so ein Küchen-ähnlicher Motor. :omg:

So 07 Jul, 2019 22:23

Hallo guten Abend
Schöner Scheiss.
Ich bin auch bei Füssen und hier hat es heute richtig geschüttet.
Wenn jemand lokale Unterstützung oder Tips braucht muss man Bescheid sagen.
Stefan

Mo 08 Jul, 2019 16:52

teile sollten per express heute noch kommen. mit glück gehts morgen wieder auf die strasse für hans, manni und len.

Mo 08 Jul, 2019 18:13

Achim Danke für den Fred
Ich hatte bislang keinerlei Bezug du den Victorias und jetzt weiß ich wenigstens mit Bestimmtheit, dass sie nie auf meine Liste der Begehrlichkeiten kommen werden! :smt005 :weg:

Mo 08 Jul, 2019 18:57

pionier und aero würde ich bevorzugen, bei leterer reisst garantiert keine steuerkette :lol:

Di 09 Jul, 2019 16:28

carepaket heute morgen angekommen, vor etwa 1 std war rollout. len hat eine neue kupplung und manni 2 helicoilisierte stehbolzen. war eine enge geschichte, weil aufgrund des aufbohrens nur 1mm material übrig ist. zwichen den unteren 2 kühlrippen wirde eine aluscheibe geschweisst um den anpressdruck erhöhen zu können und die köpfe geplant. geht nix über eine gut ausgestattete hobbywerkstatt und leute, die wissen wie's geht.
morgen weiter.

Mi 10 Jul, 2019 16:12

rechenpass erreicht, zu zweit. hans hat die combo verlassen und reist zurück nach nürnberg. er muss am mo wieder arbeiten.

Mi 10 Jul, 2019 17:48

yeah!
Dateianhänge
Download.png
Download.png (2.72 KiB) 3358-mal betrachtet

Mi 10 Jul, 2019 18:31

stilfser joch erreicht. erklimmen erst morgen möglich wg. belagsarbeiten. strassenbelag, nicht kupplung oder bremse :D

Do 11 Jul, 2019 15:16

stilfser joch - umbrailpass. ende der heutigen etappe in lecco, lago di como.

Do 11 Jul, 2019 19:02

uuuuhyeah!1!!

g max ~:)

Do 11 Jul, 2019 20:57

nur die Harten kommen in den Garten

Fr 12 Jul, 2019 12:39

Len und Manni haben ihr Ziel Mailand erreicht und sind auf dem Rückweg. Ich empfahl das "Al Verde" in Mandello heimzusuchen, das hat die Zwiebeln an die Belastungsgrenze gebracht. Supersteile Auffahrt. Leider geschlossen :roll: .
Ich habe dazu geraten beim nächstenmal leistungsfähigere Motorräder zu wählen, MZ z. Bsp. :twisted:

An Mannis Bergmeister ist die Kickstarterwelle gebrochen. Ab jetzt Schiebung.

Fr 12 Jul, 2019 13:25

reif für die politik. :weg:

Fr 12 Jul, 2019 14:54

Dreckbratze hat geschrieben:Len und Manni haben ihr Ziel Mailand erreicht und sind auf dem Rückweg. Ich empfahl das "Al Verde" in Mandello heimzusuchen, ........

ich empfehle das Grigna
das Stinco (Schweinshaxe im Römertopf) ist ein Gedicht

https://www.booking.com/hotel/it/alberg ... na.de.html
Antwort erstellen